
10. Kongress- und EventTag 2011

Ziel der Veranstaltung:
Präsentation der Region Köln mit ihrem umfangreichen Angebot rund um Dienstleistungen und Veranstaltungsmöglichkeiten für Tagungen, Kongresse, Jahreshauptversammlungen und Events jeglicher Art. Den ausstellenden Firmen und eingeladenen Fachbesuchern bietet sich im persönlichen Kontakt die Möglichkeit zur Netzwerkbildung.
Zielgruppe:
Entscheider aus Unternehmen der Kongress- und Eventbranche.
Besucher:
Agenturen, Tagungsplaner, Corporate Planner, Verbände, etc.
Aussteller:
Anbieter aus Köln und Umgebung, wie Hotels, Locationanbieter, Veranstaltungs- und Künstleragenturen, Technik-Anbieter, Caterer, Incoming Agenturen etc.
Ablauf:
• Fachbesucher
09:30 – 18:00 Uhr
Fachausstellung begleitet durch Site Inspections und Rahmenprogramm
18:00 Uhr
Abendveranstaltung „Networking am Rhein“ im Gürzenich
• Schüler/Studenten
Vormittag: Vortrags-/Workshopangebot
Nachmittags: Besuch der Fachausstellung möglich
Kosten:
1.250,00 € zuzüglich 19 % MwSt.
Sonderkondition für CCB Partner 990,00 € zuzüglich 19 % MwSt.
Leistungen:
Stand, 3x2m, Aluminium Traversensystem, Rückwand, Blendenbeschriftung, Catering für Aussteller und Kunden während des Tages.