18.06.2011

50 Jahre THE RATTLES

Veranstaltungsort:
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
50679 Köln
Informationen:

Am 18. Juni 2011 schreiben wir Rockgeschichte: 50 Jahre THE RATTLES

Zu Beginn der 60er-Jahre wurden die RATTLES als die deutschen Beatles ihrer Zeit gefeiert und werden noch heute von viele Musikern als Idole und einer der wichtigsten musikalischen Einflüsse genannt.

2010 feierte die wohl erfolgreichste und dienstälteste deutsche Rockgruppe der letzten Jahrzehnte ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum! Zu diesem Anlass holen wir die RATTLES in die Essigfabrik nach Köln. Im Gepäck haben die Rocklegenden ihr neues Studio-Album »Rattles 50«. Ihre Kreativität haben die Vier auch im Laufe der Jahrzehnte nicht verloren. Parallel zum modern, professionell und gewohnt rockigen neuem Album lassen die RATTLES mit ihren Greatest Hits die ersten 50 Jahre ihrer Bandgeschichte Revue passieren.

Eine Ära von 50 Jahren THE RATTLES findet damit einen nahtlosen Aufbruch in die Zukunft. Die Hamburger Rock-Altmeister servieren uns mit viel Dampf die gute alte Zeit des Rock `n`Roll.

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: VVK* 23,- Euro *zzgl. Gebühren (bei Kölnticket und an allen bekannten VVK-Stellen)

zurück zur Termin-Übersicht