29.04.2011 bis 19.06.2011

Das Varieté et cetera präsentiert 'Der Spaß am Spaß!'

Veranstaltungsort:
ET CETERA Varieté GmbH
Herner Str. 299
44809 Bochum
Informationen:
Mr. Wow

Das Varieté et cetera präsentiert vom 29. April bis 19. Juni 2011 die Show:
Der Spaß am Spaß!

An diesem Abend rockt und rollt, trickst und tanzt es - mal im sanften Adagio und dann mit ungebremster Power.

Sammy Tavalis als Moderator, Komiker und Musiker sowie „spiritus rector“ des Ensembles, zählt zu den Komödianten, bei denen Fantasie, musikalisches Können und Pantomime sowie der Spaß am Spaß am laufenden Band Lachsalven hervorrufen. Unabhängig davon, ob er seine zwei Fingerpuppen über die Gitarre wirbeln lässt, als „Ein-Mann-Samba-Band“ zum Gitarrenspiel die Hüften wirbelt oder als twistender Säugling das Kinderzimmer unsicher macht – Tavalis stellt unter Beweis, dass auch reiner Nonsens hochklassig sein kann.

Stefanie Bonse beherrscht bravourös die Kunst der Boleadoras – den Tanz mit Schleuderkugeln, die auf den Holzboden knallen und die gesteppten Rhythmen mit dem trockenen Trommeln der Bolas mischen. Die Battle Beasts empfehlen sich als internationales Artistentrio, das Breakdance mit asiatischer Kampfkunst und Handstand zu einem Powerakt mixt. Mr. Wow lässt pfeilschnell die knallroten Diabolos rotieren und hüpfen, springen und tanzen. Der Beat pulsiert, das Tempo raubt den Zuschauern den Atem. Bianca schwebt elfengleich in der Zeltkuppel am Vertikalseil und Rostislav Hubaydulin vollführt kraftvolle Kunststücke an den Strapaten. Michael Korthaus produziert mit seinem selbstgebauten Ping-Pong-Phone wirklich einzigartige Musik: Es spuckt seine Bälle auf die Tasten des Instrumentes und spielt so aktuelle Hits, Evergreens und sogar Klassisches von Mozart.

Staunen Sie über eine fulminante Show zwischen Jazz und Jonglage, zwischen Bach, Beat und Boleadoras, zwischen gestern und morgen…

Information und Kartenreservierung
Tel.: 0234/ 13003!

Vorstellungen:
Donnerstag –Samstag um 20 Uhr, Sonntag um 19 Uhr!
„Brunch & Varieté“ am 8.5. & 25.5.11 um 10.30 Uhr!

Angebote zu diesem Event:

D-44809 Bochum
Varieté et cetera Artistik.Comedy.Gastronomie.
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht