16.04.2011

Roger Cicero präsentiert 'Weggefährten – Meine Songs fürs Leben'

Veranstaltungsort:
Telekom Forum
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Informationen:

Am 16. April 2011 präsentiert sich Roger Cicero mit seinem Buch „Weggefährten – Meine Songs fürs Leben“ in einer sehr intimen Weise im Telekom Forum. Begleitet wird er von Lutz Krajenski am Piano.

Den Vortrag seiner Lebensgeschichte begleitet Cicero mit ein paar Songs, die er auf seine gewohnt jazzige Art präsentiert. Dazu wird auf der Großbildleinwand des Telekom Forums eigens zusammengestelltes Foto- & Bildmaterial gezeigt, welches seine Erinnerungen besonders lebendig macht.

Roger Cicero verbindet jedes wichtige Ereigniss in seinem Leben mit einem bestimmten Song. Aus sehr persönlicher Sicht erzählt er warum Prince ihm durch schwere Zeiten half und welcher Song der Beatles ihn auch heute noch beflügelt.

Es ist die Geschichte eines Ausnahmetalents, von Begegnungen und Gefühlen, vom Scheitern und vom großen Glück. Roger Cicero lässt uns exklusiv an seiner Lebensgeschichte teilnehmen und zeigt, dass er Musiker durch und durch ist.

Neben eigenen Titel präsentiert der Vollblutmusiker auch bekannte Werke, die er auf seine ganz spezielle Weise prägt.

Lesung mit Musik

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: VVK* 24,- € *zzgl. Gebühren / Abendkasse 30,- €

Tickets gibt es bei KölnTicket (0221-2801) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

zurück zur Termin-Übersicht