04.04.2011 bis 08.04.2011

Promotion World 2011 - Internationale Fachmesse für Werbeartikel und Incentives

Veranstaltungsort:
Messegelände
30521 Hannover
Informationen:
Promotion World 2011 - Internationale Fachmesse für Werbeartikel und Incentives

Bereits zum sechsten Mal präsentiert sich die PROMOTION WORLD als geeignete Plattform, um der Industrie aktuelle Branchentrends und innovative Produkte zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen.

Die PROMOTION WORLD zieht von 2011 an in den Ostbereich der Halle 16. Sie rückt damit näher an den Kern der parallel stattfindenden HANNOVER MESSE heran. "Die unmittelbare Nähe zu einem der größten und wichtigsten Ausstellungsbereiche der HANNOVER MESSE, der Leitmesse Industrial Automation, war ein sehr wichtiges Kriterium für den neuen Standort", sagt Arno Reich, Projektleiter der PROMOTION WORLD. "Es war uns im Interesse der Aussteller wichtig, die Veranstaltung so zu positionieren, dass sie die für sie relevanten Besucherzielgruppen optimal erreichen können." Die PROMOTION WORLD wird künftig im Ostbereich der Halle 16 auf rund 3 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ausgerichtet.

"Das gemeinsam mit den Ausstellern weiterentwickelte Konzept der Fachbesuchertage ist in 2010 voll aufgegangen", ergänzt Reich. Mit der Ausrichtung auf Fachbesucher konnte die Besucherqualität gesteigert werden. "Auch in 2011 wird die PROMOTION WORLD daher vom Messedienstag bis zum Messefreitag dem Fachpublikum vorbehalten sein", betont Reich. "Zudem werden wir die Besucherführung weiter optimieren."

Das Ausstellungsspektrum der PROMOTION WORLD umfasst neben dem klassischen Schreibartikel die Bereiche gebrandete Textilien, Taschen und Reisegepäck, elektronische Artikel, Computer-Zubehör, Spielwaren, Lederwaren, Uhren und Schmuck sowie Schreibwaren, Glas und Porzellan. Vom Streuartikel bis zum hochwertigen Produkt präsentieren Unternehmen die gesamte Vielfalt der Werbeartikelbranche.

Angebote zu diesem Event:

D-30521 Hannover
Promotion World
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht