03.04.2011

3. AllerVergnügen von und mit Ellen Obiér

Veranstaltungsort:
Aller-Meiße-Halle
Volksloh 5
Hodenhagen
Informationen:
Veranstalterin Ellen Obiér

Das dritte AllerVergnügen nimmt Formen an: am Sonntag, 3. April 2011 um 15 Uhr ist Einlaß in der Aller-Meiße-Halle in Hodenhagen. Die Kinder des Kingergartens Schulstraße in Hodenhagen werden uns mit einer Aufführung verzaubern. Der Bauchredner "Master Me", Michael Schürkamp aus Münster wird sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen mit seiner professionellen Show begeistern. Natürlich werden dieses Mal wieder Jopi Heesters, Tina Turner und Cher mit von der Partie sein - in Person von Ellen Obier.

Im Foyer werden sich Firmen präsentieren und es gibt eine Tombola mit vielen wunderbaren Preisen. Bereits zwanzig Unternehmen aus der heimischen Region haben ihre Unterstützung zugesichert.

Das Landcafe Rose aus Grethem übernimmt die Bewirtung. Im Eintrittspreis von 9 Euro ist eine Tasse Kaffee enthalten, es gibt Kuchen und Snacks.

Der finanzielle Überschuß geht an den Kindergarten Schulstraße, der auch eine Integrationsgruppe betreut. Hier soll ein großes Trampolin für den Außenbereich angeschafft werden.

Angebote zu diesem Event:

D-29693 Ahlden
Parodistin - Moderatorin - Entertainerin Ellen Obiér
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht