01.04.2011

Das Robby Jost Duo

Veranstaltungsort:
Kultur - Salon bei den „ Winzern“
Martin – Lutherstr. 05
66111 Saarbrücken
Informationen:

Das Robby Jost Duo, das seit Januar 2009 besteht, will mit seinem Programm "Balladen und Songs,die ins Herz treffen", die Menschen wieder dazu bringen zu träumen, ihre Seele baumeln zu lassen und sich zu entspannen. Im heutigen Alltagsgetriebe braucht der Mensch etwas für die gestresste Seele, etwas wo er sich mal entspannen kann.

Mit Robby Jost (Gesang) und Dietmar Leineweber (Keyboard) treffen zwei Musiker aufeinander, die schon seit vielen Jahren im Musikgeschäft zu Hause sind. Robby Jost, bekannt auch als Sänger der Band Marx Rootschilt Tillermann und von Robbys Reha Center, Dietmar Leineweber ist Keyboarder der Band Robbys Reha Center. Robby Jost singt Lieder die nicht jeder spielt, Songs die ins Herz gehen, Lieder die man schon irgendwann einmal gehört hat und nie vergessen kann. Deutsche & Englische Balladen sind das Markezeichen dieser Formation.

Das Programm umfasst Songs von: Phil Collins, Billy Joel, Richard Marx, Bee Gees, Toto, Paul Carrack, Don Hanley, Bon Jovi, Jon Secada, Stix, Herbert Grönemeyer, Pete Wyoming Bender, Lyon Richie, Robbie Williams und vielen anderen.

Beginn: 21.00 Uhr

zurück zur Termin-Übersicht