05.01.2011 bis 27.02.2011

Le Clown- die fantastische Show voller Artistik, Leidenschaft und Poesie

Veranstaltungsort:
GOP. Kaiserpalais Bad Oeynhausen
Im Kurgarten 8
32545 Bad Oeynhausen
Informationen:
Foto: Florian Arp

Le Clown- die fantastische Show voller Artistik, Leidenschaft und Poesie!
Vom 05. Januar bis zum 27. Februar 2011

Le Clown ist die Geschichte von der skurrilen, tollpatschigen aber liebenswerten Nervensäge Andrey Jigalov. Schräg, verrückt und einfach zum Verlieben wandelt der Ausnahme-Clown durch seine ganz eigene Welt der Ungeschicklichkeiten, um am Ende das Herz seiner Angebeteten zu erobern.

Dabei schafft es der Clown immer wieder seinem kongenialen Partner Csaba die Tour zu vermasseln. Csaba möchte eigentlich gerne musizieren. Aber sobald er auch nur ansetzt, tritt Jigalov auf und schon ist an Musik nicht mehr zu denken. Während das närrische Kerlchen so seine Spielchen mit seinem Kollegen treibt, trifft er immer wieder auf erstklassige Artisten.

Kontorsion, Hula-Hoop und Jonglage, Strapaten-Kunst, Partner- und Tanzakrobatik und vor allem der russische Barren- le clown hat jede Menge atemberaubender Artistik und poetische Bilder zu bieten und entführt das Publikum in eine Welt fernab vom stressigen Alltag.

Neben Andrey Jigalov und Csaba treten Avital Giles (Strapaten), Mila Roujilo (Jonglage), Ekaterina Demina (Kontorsion), Chaynikov (Hula-Hoop), The Andersons (Partnerakrobatik) und Oksana&Vadim (Tanz- und Partnerakrobatik) in der Show auf.

Vorstellung:
Mittwoch und Donnerstag: 20.00h
Freitag* und Samstag: 18.00h und 21.00 h
Sonntag: 14.30h und 17.30h

*Freitag, 21. und 28. Januar nur 18.00 Uhr,
Mittwoch, 26.01.2011 und 23.02.2011 um 15.30h VarieTeezeit
Dienstag, 25.01201 Comedy Club

Angebote zu diesem Event:

D-32545 Bad Oeynhausen
GOP Kaiserpalais B.O. GmbH & Co. KG
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht