11.12.2010

Bei Bestellung Mord - delikates Krimi-Dinner

Veranstaltungsort:
Im Landgasthof Güby
Dorfstrasse 2
24357 Güby
Informationen:

Das neue delikate Krimi-Dinner der Theatergruppe DIE DELIKATEN: Bei Bestellung Mord
oder Todesmahl einer Betrogenen

Kennen Sie das? Sie kennen es Nicht?
Macht nichts, ich erzähle es Ihnen trotzdem:
„Also neulich…da hat er doch wieder…ich kann es nicht fassen…nah mit der…genau das hat er…wissen sie was ich gemacht habe…ich bin ich die Küche gegangen…“

Alle Krimifans und Zweierbeziehungsgeschädigte ahnen, wie die Geschichte hier weitergeht. Wir verraten es Ihnen am 11.12. 2010 und am 22.01.2011 im Landgasthaus Güby, wenn die Gourmetköchin Lilly Reizend und der Gourmetkoch Oswald Köstlich ihr mörderisches Mahl zubereiten. Die neue delikate Krimi-Dinner-Premiere für Feinschmecker und Mordlustige, mit Gaumenfreuden, musikalischen Ohrwürmern und einem Mord à la Carte. Eine Produktion der Theatergruppe DIE DELIKATEN.

Karten: 79 € inklusive Theater, 4-Gang-Menü und Begrüßungsgetränk.
Beginn: 19.00h

Angebote zu diesem Event:

D-20257 Hamburg
Die Delikaten Dinner-Theater-Produktionen
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht