09.10.2010

Politkabarett u. Parodien "DAS JESUS COMEBACK, oder sind wir noch Papst?" 2010

Veranstaltungsort:
Kultur-Salon bei den „Winzern“
Martin–Lutherstr. 05
66111 Saarbrücken
Informationen:
Politkabarett u. Parodien

Sa. 09.10.10 21.00h

Deutschlands bester und schärfster Parodist kommt wieder ins Saarland.

Ein kabarettistischer Abend im Dienste der Wahrheit, der absoluten Wahrheit... Er ist einfach der Beste und schärfste Politparodist Deutschlands, und viel zu gut fürs Fernsehen, außer für den SR - Gesellschaftsabend, für den Kröhnert Ende Okt. auf dem Halberg brillierte.

Jetzt präsentiert er nach zwei ausverkauften Aufführungen nach der Saarlandpremiere noch einmal sein neuestes Programm "Das Jesus Comeback".

Nach dem "Da Vinci Code" und dem Geheimnis um die Qumranrollen, wird nun im "Jesus-Comeback" endlich auch das letzte Messiasrätsel gelöst. Die Großen der Weltgeschichte ließ er bereits reihenweise aufmarschieren, und auch die Bösen kamen bei ihm, gelegentlich sogar posthum, zu Wort. In seinem neuen Programm lässt Reiner Kröhnert das wahrhaft Gute wieder auferstehen. Diesmal treten all die Kohls, Schröders und Merkels, die Hitlers und Honeckers in den Schatten des einzigen unangefochtenen Wahrheitenverkünders des christlichen Abendlandes. JESUS IS BACK! Fleischlich auferstanden im Hier und Heute, knöpft er sich all jene vor, die immer noch mit seinem Namen in seinem Namen Schindluder treiben. Und schon hat die CDU ein Problem, und selbst der heilige Stellvertreter himself kommt extra aus Rom angereist, um sich in Reiner Kröhnerts neuestem Satirestreich mal so richtig die Leviten lesen zu lassen.

zurück zur Termin-Übersicht