09.10.2010

Die 1. lange Nacht des Wirtschafts- & Unternehmenskabaretts - Landsberg

Veranstaltungsort:
Stadttheater Landsberg
Schlossergasse 381
86899 Landsberg am Lech
Informationen:
Die 1. lange Nacht des Wirtschafts- & Unternehmenskabaretts - Landsberg

Teil 1 Beginn 18.30 Uhr / große Pause
Teil 2 Beginn 21.30 Uhr / beide Teile im Theatersaal

Vier Programme in zwei Teilen:

- "Projekte in den Sand setzen - leicht gemacht!"
- "Acht Wege, seine Arbeit aufzuschieben!"
- "Was Sie schon immer über Kundenorientierung vergessen wollten!"
- "20 Methoden, sein Leben zu verplempern"

Frank Astor füllt als Kabarettist seit Jahren die Theatersäle in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Frank Astor zeigt Seminarkabarett der Spitzenklasse. Über 500.000 Zuschauer sind bis heute von seinen Auftritten begeistert.

Doch in dieser Kompaktheit und in diesem Volumen konnte ihn bisher noch nie jemand genießen, denn diese lange Kabarettnacht ist erstmalig und einmalig. Die nötige Inspiration für seine Arbeit als Seminarkabarettist bezieht Astor aus seiner 30-jährigen Erfahrung als Führungskräftetrainer und systemischer Berater. In Dießen am Ammersee betreibt er eine Coaching-Praxis und leitet Seminare für Persönlichkeitsentwicklung, kreativen Ausdruck, Zielfindung, Visionsarbeit und Moderation.

Frank Astor absolvierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg seine Ausbildung zum Schauspieler. Mehrere Ausbildungen u. a. zum N.L.P. Trainer, systemischen Coach und Unternehmensberater folgten.

Um 18.30 Uhr wird Astor die beiden ersten Programme "Projekte in den Sand setzen - leicht gemacht!" und "Acht Wege, seine Arbeit aufzuschieben!" zum Besten geben, danach ist eine längere Pause, die das Publikum nutzen kann, sich im Foyer zu unterhalten und auszutauschen, sich mit einer der extra bei dieser Veranstaltung bereitgestellten Kleinigkeiten zu versorgen oder auch zum Essen eines der nahe gelegenen Restaurants aufzusuchen.

Danach geht es um 21.30 Uhr mit "Was Sie schon immer über Kundenorientierung vergessen wollten!" und "20 Methoden, sein Leben zu verplempern" weiter bis in die lange Nacht hinein.

Informationen zu den einzelnen Programmen entnehmen Sie bitte der Webseite von Frank Astor: www.frankastor.de

Angebote zu diesem Event:

D-86911 Dießen
Frank Astor Unternehmenskabarett der Spitzenklasse
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht