30.09.2010

Low Budget-Marketing - maximale Wirkung mit wenig Geld

Veranstaltungsort:
Akademie Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Informationen:

Damit auch Ihr Unternehmen in „schwierigen“ Zeiten zu den Gewinnern zählen kann, bietet Ihnen dieses Seminar einen umfassenden Überblick, wie Sie mit geringem Budget eine große Marketingwirkung erzielen können.

Im Zentrum stehen die Eckpfeiler eines wirkungsvollen Low-Budget-Marketings. Sie nehmen eine Vielzahl neuer kostenbewusster Marketing-Ideen mit zurück in Ihr Unternehmen und optimieren Ihre Maßnahmen im Rahmen Ihres Budgets.

Seminarinhalte:
Warum gerade jetzt effizientes Marketing der Schlüssel zum Erfolg ist

* Die Krise in Zahlen, Daten und Fakten schränkt unsere Möglichkeiten ein
* Die Krise in Herz, Hirn und Handeln lähmt unser Handeln
* Warum gerade jetzt mutiges Gestalten so wichtig ist
* Die typischen Symptome schwieriger Märkte richtig erkennen und analysieren
* „Machiavelli hatte doch recht“ oder warum wir uns so ungern auf Veränderungen einlassen
* Warum alte Paradigmen für die Lösung der neuen Herausforderungen ungeeignet sind

Die Waffen der neuen Marketingeffizienz

* Die 10 Gesetze effizienten Marketings
* So steuern Sie Ihr Marketingschiff durch stürmische Zeiten und politische Untiefen
* Am Anfang steht das Geld – der wertorientierte Ansatz zur Durchsetzung von Budgets
* Warum eine pragmatische und einfache Projektplanung gerade jetzt so wichtig ist
* Klassische Marketinginstrumente fokussiert und clever einsetzen
* Die neuen Marketinginstrumente von Affiliate Marketing bis Z-Card sinnvoll nutzen
* Zahlen sind nicht alles – wie Sie Ihr Marketingcontrolling einfach aber wirksam gestalten

Wer sollte teilnehmen?
Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer/-innen, Leiter/-innen Marketing, Marketing Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Werbung, Vertrieb und Unternehmenskommunikation. Des Weiteren sind alle diejenigen angesprochen, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten neu und grundsätzlich über ihre Marketingarbeit nachdenken wollen.

Termine:
03. März 2010
30. September 2010

Teilnahmegebühr: 590,– Euro zzgl. MwSt.

Angebote zu diesem Event:

D-64295 Darmstadt
Akademie Messe Frankfurt operated by esco!ar – FAIR EXCELLENCE
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht