22.09.2010

Qnigge® am Telefon - Der gewinnende Umgang mit Kunden und Gästen am Telefon

Veranstaltungsort:
Burghof
Lörrach
Informationen:
Anmeldeschluss: 20.08.2010

Trainingsziele:

Die Teilnehmer werden befähigt, das Telefon als Instrument zur Kundenbindung so zu nutzen, damit ein guter Eindruck entsteht. Scheinbar selbstverständliche Vorgänge während des Telefonierens werden hinterfragt und die Wirkung durch bewusstes Handeln positiv beeinflusst. Das Bewusstsein über den ersten Eindruck wird geschärft, um für Kunden einen wahrnehmbaren Unterschied zu spüren.

Trainingsinhalte:

| 1 | Der Repräsentant am Telefon

| 2 | Positives Telefonverhalten

| 3 | Kompetenz am Telefon ausstrahlen

| 4 | Einsatz von Stimme

| 5 | Meldung am Telefon

| 6 | Namen besser verstehen

| 7 | Den eigenen Name besser verständlich machen

| 8| Kundenorientiertes Weiterverbinden

| 9 | Die wichtigsten Tipps für gute Wirkung am Telefon

| 10 | Telefonnotizen aufnehmen

| 11 | Sprachliche Tipps und Tricks

| 12 | Wörter, die negative Gefühle auslösen

Location: Lörrach, Burghof
Zielgruppe: Mitarbeiter aus Versammlungsstätten mit telefonischem Kontakt zu Kunden und anderen externen Partnern und Stakeholdern.
Anmeldeschluss: 20.08.2010
Referent: Markus F. Weidner
Kontaktperson: EVVC-Geschäftsstelle: Marko Roscher, Tel.: +49 (0) 6172 / 2796905
Max. Teilnehmerzahl: 15
Kosten/Person: 160,00 EUR (zzgl. MwST)
Inklusivleistungen: Tagungsverpflegung und Seminarunterlagen

Angebote zu diesem Event:

D-60329 Frankfurt am Main
EVVC - Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V.
Details Website Anfrage

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