22.09.2010

3-D-Erlebniswelten für Messen und Events

Veranstaltungsort:
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Informationen:

Die Inhalte im Einzelnen

Brand Environment als kooperative Kommunikationsstrategie
Entwicklung authentischer Erlebnisumfelder für Marken

Multisensuales Branding
Inszenierung von Live-Umfeldern über Atmosphäre und Aktionen

Marketing spüren
Räumliche Umfelder und Corporate Architecture

Tonality Manual
Entwicklung eines CI-konformen 3D-Style Guides

Dreidimensionales Entertainment
Einheitlicher Standard für alle Abteilungen der Live-Kommunikation

Imagegewinn und Kostenersparnis durch einheitliche Erlebnisumfelder
Synergieeffekte durch Standardisierung eines emotionalen Markenaufbaus
Warum dieses Seminar interessant für Sie ist

Entwicklung einzigartiger Erlebnisumfelder für die wirkungsvolle Live-Kommunikation einer Marke oder Unternehmung

Messe-Stände und Events "sprechen" förmlich durch ihre suggestive Gestaltung mit dem Besucher. Die Inszenierung des Markengedankens ist von großer Bedeutung!

Bei der Abstimmung von Agenturen, Leistungspartnern und Unternehmen ist ein schlüssiges Corporate Design die Basis für eine erfolgreiche und markenaffine Kommunikation.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie dreidimensionale Erlebniswelten für Ihre Marken entwickeln. Sie erfahren, wie Sie Ihre Ideen CD- und CI-getreu in dreidimensionale Erlebniswelten auf Messen und Events umsetzen.

Termine:
07. April 2010
22. September 2010

Teilnahmegebühr: 590,00 Euro zzgl. MwSt.

Angebote zu diesem Event:

D-64295 Darmstadt
Akademie Messe Frankfurt operated by esco!ar – FAIR EXCELLENCE
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht