17.09.2010

DAS Kabarett "Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz" 2010

Veranstaltungsort:
Kultur-Salon bei den „Winzern“
Martin–Lutherstr. 05
66111 Saarbrücken
Informationen:
DAS Kabarett

Fr. 17.09. 21.00h

Von und mit Volker Diefes

Volker Diefes war acht Jahre im renommierten Ensemble des Düsseldorfer Kom(m)ödchen! Jetzt spielt Krefelds Entertainer Nr. 1 (Westdeutsche Zeitung) sein zweites erfolgreiches - unglaublich emotionales - Kabarett-Solo „Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz"

DAS Kabarett gegen Abnehmwahn und Diätenerhöhung!

Herzerfrischend komisch und mit viel Selbstironie für die eigene Generation setzt Diefes Bierbäuche gegen Körperkult, Rauchverbote gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten. In seinem OneManShowKabarett singt und spielt Diefes mit Inbrunst und zeigt, dass große Gefühle auch im Kabarett und in der Comedy möglich sind. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk der guten Laune in dem Diefes natürlich wieder auf wunderbare neue Songs aus der eigenen Feder setzt!

Nominiert für die Paulaner Plauze und die Warsteiner Wampe!

„So viel positive Energie bekommt nur Diefes auf die Bühne! ... Diefes rockt!" Westdeutsche Zeitung

Angebote zu diesem Event:

D-66117 Saarbrücken
Oma F.R.I.E.D.A.
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht