14.09.2010

Autokomm

Veranstaltungsort:
Messegelände Frankfurt am Main
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Informationen:
Anmeldeschluss: 13.09.2010

Die Nähe zum Kunden ist in dem härter werdenden Wettbewerb kein „Kann“ sondern ein „Muss“. Die werbliche Reizüberflutung auf allen Kanälen sorgt allerdings dafür, dass es immer schwieriger wird, die relevanten Zielgruppen zu erreichen. Die Frage ist, wie es möglich ist, die Kunden trotzdem immer neu zu überraschen und emotional zu motivieren.
Antworten dazu liefert Ihnen die Konferenz Autokomm:
Die hoch spezialisierte Plattform bringt Automobilisten, Agenturen, Dienstleister und Interessierte für die Präsentation des Kultobjektes Auto zusammen.
Treffen Sie hier Experten und erfahrene Profis, mit denen Sie gemeinsam diskutieren, um neue Lösungen und Ideen für Ihre Kommunikationsstrategie zu finden.

Schwerpunkte der Konferenz:
- Individuelle Markenkommunikation
- Zielgruppengerechte Markenkommunikation
- Interkulturelle Markenkommunikation
- Erlebnisorientierte Markenkommunikation
- Zeitgerechte Markenkommunikation

Sichern Sie sich bis zum 30. Juli 2010
100,- Euro Frühbucherrabatt!

Angebote zu diesem Event:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht