26.08.2010 bis 29.08.2010

Internationales Comedy Arts Festival 2010

Veranstaltungsort:
Moers
Informationen:
Internationales Comedy Arts Festival 2010

Eine riesige OpenAir-Bühne, 1500 Zuschauer, 18 Acts aus acht Ländern an 4 Tagen. Wer es schon mal erlebt hat, weiß: Moers rockt!
In sommerlicher Stimmung werden hier Komiker wie Popstars gefeiert. Das Festival ist Publikumsrenner und Szenetreff zugleich, ist oft Trendsetter und präsentiert heiße Neuentdeckungen neben internationalen Größen, die hierzulande selten zu sehen sind.

Freitag - Sonntag gibt es eine wilde Mischung aller Genres: Musik, Slapstick, Clownerie, Kabarett, vor Allem aber viel Unkonventionelles und Ungewöhnliches - mal derbe, mal subtil, immer gekonnt und mit Stil. Jeden Tag ein Mammutprogramm bis in die Nacht.

Angebote zu diesem Event:

D-47441 Moers
Kulturzentrum BOLLWERK 107 Internationales Comedy Arts Festival
Details Anfrage
D-46045 Oberhausen
La Signora - Carmela del Feo Agentur Grubenblumen c/o S. Fünderich
Details Anfrage
D-10709 Berlin
Malediva c/o Agentur Marion Wächter
Details Anfrage
D-20099 Hamburg
EMMI & Herr Willnowsky c/o Management Wulf Mey
Details Anfrage
D-10243 Berlin
Michael Hatzius - Die Echse
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht