20.08.2010

9. Verleihung des Kabarettpreises 'Emser Pastillchen für 2 Stimmbänder' 2010

Veranstaltungsort:
Badhaus im Kurpark, Römerstr. 41a
Bad Ems
Informationen:

Emser Pastillchen für 2 Stimmbänder für Thomas C. Breuer am Freitag, 20.8.2010 - 20:00 Uhr.

Verleihung des Kabarettpreises an Thomas C. Breuer, aufgewachsen in Bad Ems, Schwerpunkt Concordiaturm.

Bekannt für sein gespanntes Verhältnis zum Bad Emser Goethegymnasium (hat sich mittlerweile gelegt). Für viele Besucher „der Kabarettist schlechthin“. Sie meinen, er habe den Preis schon lange verdient. Die Jury war der Auffassung: Jetzt ist der rechte Zeitpunkt. Heutiger Wohnort Rottweil: Ein Rottweiler ohne Maulkorb, der auch zubeißen kann.

Eintritt 15, 16, 18, 20 Euro

Angebote zu diesem Event:

D-56132 Kemmenau
Verein Kabarett CasaBlanca e.V. c/o Jörnhs & Partner KG
Details Anfrage
D-78628 Rottweil
Thomas C. Breuer c/o Agentur Brief & Siegel
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht