01.07.2010 bis 02.07.2010

Qnigge® in der Kommunikation

Veranstaltungsort:
NH Düsseldorf-City
Düsseldorf
Informationen:
Anmeldeschluss: 01.07.2010

Trainingsziele:

Die Teilnehmer werden befähigt, die Wirkung von guter Kommunikation und den Einfluss auf die Beziehung zur Umwelt besser zu verstehen und zu steuern. Die Teilnehmer erkennen, welche Verantwortung sie selbst tragen, um wirkungsvoll zu kommunizieren. Über das Erkennen von Sprachmustern wird es den Teilnehmern gelingen, einen gewinnenden Umgang zu pflegen und auf die Besonderheiten unterschiedlicher Menschentypen zu achten.

Trainingsinhalte:

| 1 | Sensibilität für Kommunikation

| 2 | Positive Sprache und kompetentes Auftreten

| 3 | Unsere Rolle gegenüber Kunden

| 4 | Bedürfnisse und Anforderungen erkennen

| 5 | 4 Ohren-Prinzip der Kommunikation

| 6 | Körpersprache und gute Kommunikation

| 7 | Kommunikation und Gefühle

| 8 | Die Augen sprechen Bände

| 9 | Hilfe für das Verhalten in schwierigen Situationen

| 10 | Sandwichtechnik der Kommunikation

| 11 | Tipps und Tricks für gute Kommunikation

| 12 | Erkennen von Sprachmustern für einen gewinnenden Umgang mit unterschiedlichen Kunden-Typen

| 13 | „ZAUBER-Formel“ der Reklamations-Behandlung

Location: Düsseldorf, NH Düsseldorf-City
Zielgruppe: Mitarbeiter unterschiedlicher Ebenen wie z.B. Vertrieb, Marketing, Projektleitung, Veranstaltungsplanung, Technik, Empfang, Service mit direktem Kundenkontakt.
Zeiten: 01. Juli - 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr / 02. Juli - 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Anmeldeschluss: 01.07.2010
Referent: Markus F. Weidner
Kontaktperson: EVVC-Geschäftsstelle: Marko Roscher, Tel.: +49 (0) 6172 / 2796905
Max. Teilnehmerzahl: 15
Kosten/Person: 600,00 EUR (zzgl. MwST)
Inklusivleistungen: Tagungsverpflegung, einer Übernachtung im NH Düsseldorf-City und Seminarunterlagen

Angebote zu diesem Event:

D-60329 Frankfurt am Main
EVVC - Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V.
Details Website Anfrage

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