25.06.2010

Das Event als Marketinginstrument

Veranstaltungsort:
DEA - Deutsche Event Akademie
Fuhrenkamp 3-5
30851 Langenhagen
Informationen:
Anmeldeschluss: 20.05.2010

Events gelten als das „non plus ultra“, wenn es darum geht, mit inszenierter Begeisterung Mitarbeiter und Kunden zu erfreuen und an sich zu binden und stellen heutzutage einen sehr wichtigen Bestandteil der Kommunikationsmaßnahmen dar.
Die klassischen Kommunikationsaufgaben des Marketing-Events lauten: Information, Emotion, Aktion und Motivation, und ihre spezielle Mixtur macht das Marketing-Event wirksam.
Aber was zeichnet gute Events aus? Ist ein Event das probate Mittel zur Erreichung von Unternehmenszielen? Was können Events wirklich leisten und wie bindet man sie sinnvoll in den Marketing-Mix ein? Für welche Kunden/Zielgruppe ist dieser Kommunikations-Mix richtig?
Diesen Fragen soll im Seminar nachgegangen werden.

Zielgruppe: Meister für Veranstaltungstechnik, Auftraggeber, Planer, Eventmanager, Veranstaltungskaufleute

Der Referent: Marcus Pirone

Kosten: 99,99 € pro Tagesseminar (zzgl. USt.)

Angebote zu diesem Event:

D-30851 Langenhagen-Hannover
DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht