23.06.2010

Serviceorientierung als Differenzierungs- und Erfolgsfaktor für Veranstaltungsstätten

Veranstaltungsort:
Congress-Centrum
Schwäbisch Gmünd
Informationen:
Anmeldeschluss: 21.05.2010

Trainingsziel:

Welche Chancen gibt es für Kundenbindung im Veranstaltungsbereich? Herausragender Service ist ein Schlüssel zum Erfolg. Wem es gelingt, aktive Serviceorientierung zu betreiben und Kunden attraktive, sinnvolle Mehrwerte zu bieten, der hat im Wettbewerb um mehr Marktanteile die Nase vorn.

Für die Ansprüche der Kunden von heute und morgen sind bei Ihren Servicestrategien Kreativität und Innovation gefragt. Erfahren Sie worauf es bei Ihrer Servicestrategie ankommt, warum sich Kundenorientierung rechnet und was nachhaltigen Kundenservice ausmacht.

Trainingsinhalte:

| 1 | Service als Schlüssel zum Erfolg

Was ist Service?

Was erwarten Kunden?

Was macht Service aus?

| 2 | Aus der Sicht des Kunden denken

| 3 | Service macht das Leben leichter und schöner

| 4 | Service hilft bei Reklamationen

| 5 | Service beginnt im Unterbewusstsein

| 6 | Service schafft Beziehung

Kunden binden und begeistern

Nachhaltige Kundenerlebnisse schaffen

In zahlreichen Praxisbeispielen wird die Bedeutung von Service verdeutlicht und in Gruppenarbeiten für die tägliche Arbeit der Teilnehmer konkretisiert.

Location: Schwäbisch Gmünd, Congress-Centrum Stadtgarten
Zielgruppe: Geschäftsführer/-innen, Führungskräfte und qualifizierte Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und E-Business sowie Kommunikationsverantwortliche.
Anmeldeschluss: 21.05.2010
Referent: Sami Sokkar
Kontaktperson: EVVC-Geschäftsstelle: Marko Roscher, Tel.: +49 (0) 6172 / 2796905
Max. Teilnehmerzahl: 15
Kosten/Person: 160,00 EUR (zzgl. MwST)
Inklusivleistungen: Tagungsverpflegung und Seminarunterlagen

Angebote zu diesem Event:

D-60329 Frankfurt am Main
EVVC - Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V.
Details Website Anfrage

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