14.06.2010

Erfolgsfaktor Mensch: „Leidenschaft für Erfolg“

Veranstaltungsort:
KU'KO - Kultur + Kongress Zentrum
Rosenheim
Informationen:
Anmeldeschluss: 14.05.2010

Trainingsziel:

Der Mensch macht den Unterschied! Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit ist in erheblichem Maße von der optimalen Ausschöpfung und Förderung vorhandener Personalressourcen geprägt. Neben der konzeptionellen Kompetenz gilt es, gerade bei neuen Themen, Integrationsprojekten oder Veränderungsprozessen innerhalb von Veranstaltungsstätten, alle Mitarbeiter positiv zu motivieren und „alltagstauglich“ in die Prozesse zu integrieren. Nach aktuellen Studien wird der Unternehmenserfolg zu 15% durch Fachkompetenz und zu 85% durch persönliche Kompetenz – die sogenannten „soft skills“ bestimmt. DieKompetenz und das Verhalten des Mitarbeiters sind also Hauptmotor für Zufriedenheit, Loyalität und Kundenbindung..

Trainingsinhalte: Der Mitarbeiter als zentraler Erfolgsfaktor!

| 1 | Ziele als Antrieb und Motivation für Mitarbeiter

| 2 | Veränderung als Chance begreifen

| 3 | Veränderungen positiv wahrnehmen und angehen

| 4 | Die innere Einstellung als zentraler Erfolgsfaktor

| 5 | Voraussetzungen für Lust auf Leistung

| 6 | Positive Emotionalisierung der Mitarbeiter für Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbegeisterung

| 7 | Mitarbeitereinbindung und das gemeinsame Arbeiten an Erfolg und Veränderung

Location: Rosenheim, KU'KO - Kultur + Kongress Zentrum
Zielgruppe: Geschäftsführer, Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte sowie Leiterinnen und Leiter verschiedener Abteilungen mit Personalverantwortung in Veranstaltungshäusern aller Größenordnungen.
Anmeldeschluss: 14.05.2010
Max. Teilnehmerzahl: 15
Kosten/Person: 160,00 EUR (zzgl. MwST)
Inklusivleistungen: Tagungsverpflegung und Seminarunterlagen

Angebote zu diesem Event:

D-60329 Frankfurt am Main
EVVC - Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V.
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht