09.06.2010 bis 10.06.2010

Key-Account-Management

Veranstaltungsort:
DEA - Deutsche Event Akademie
Fuhrenkamp 3-55
30851 Langenhagen
Informationen:

Das Ziel: Das Pareto-Prinzip besagt, dass man mit 20 % der Kunden oft 80 % des Umsatzes erreicht. Die strategische Kundenbetreuung stellt die Interessen des Kunden in den Mittelpunkt, entwickelt so langfristige Geschäftsbeziehungen und vermittelt Ihnen, wie Sie sich auf Ihre entscheidenden Kunden konzentrieren, ohne die weniger interessanten Kunden zu vernachlässigen.

Zielgruppe: Geschäftsführer, Key-Account-Manager, Vertriebsleiter

* Lehrinhalte (Auszug): Aktuelle Trends im Kundenmanagement
* Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers
* Auswahlkriterien zur Festlegung von Key Accounts
* Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag, Konditionen)
* Strategische Kundenentwicklung
* Führen von Jahresgesprächen

2 Tage: Mi 9.6.- Do 10.6.10
545 EUR zzgl. 19% USt
(10% Rabatt für VPLT und EVVC Mitglieder)
Chuma Francis Kanis

Angebote zu diesem Event:

D-30851 Langenhagen-Hannover
DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht