27.03.2010 bis 22.08.2010

Online-Marketing (IST)

Veranstaltungsort:
c//m//t GmbH
München
Informationen:
Anmeldeschluss: 27.03.2010

Abschluss:
Online-Marketing-Manager/in (IST) - Zertifikat
Google Advertising Professional Certification


Studieninhalte:
Das Internet als das am schnellsten wachsende Werbemedium ist ein wichtiger Baustein in der Marketingplanung. Kein anderes Medium ist bei der Kundenansprache so vielseitig, kosteneffizient und effektiv. Im Lehrgang wird das gesamte Spektrum des Online-Marketings sowie dessen Stellenwert im Marketing-Mix behandelt und Best-Practice-Projekte belegt.
Weitere Themenschwerpunkte:
- Strategischer Einstieg Online-Marketing
- Online-Marketing-Tools wie Suchmaschinenoptimierung, AdWords-Kampagnen, Social Media Marketing, Online-PR, Web 2.0 und Communities
- Rechtliche Grundlagen
- Website-Projektmanagement
- Informationsbeschaffung & Marktforschung

Die Lehrinhalte werden durch die Erarbeitung einer eigenen Online-Marketing-Konzeption vertieft. Des Weiteren absolviert jeder Teilnehmer die Prüfung zum Google Advertising Professional.


Studienverlauf:
Sechsmonatige berufsbegleitende Weiterbildung mit sechs Wochenendseminaren, Projektarbeit und Prüfung zum qualifizierten Google Advertising Professional.


Zielgruppe:
Der Lehrgang richtet sich an
• Freiberufler und Fachkräfte von Unternehmen, Agenturen und Verbänden, die im Marketingbereich tätig sind und sich im Bereich Online-Marketing weiter qualifizieren möchten
• Studenten, die sich über ihr Studium hinaus gezielt Kenntnisse des Online-Marketings aneignen möchten


Teilnahmevoraussetzungen:
• Abitur/Fachhochschulreife und/oder adäquates Studium/abgeschlossene Berufsausbildung
• erste Berufserfahrung sowie (Online-) Marketinggrundkenntnisse von Vorteil
• PC- und Englischkenntnisse


Termine & Ort:
März 2010 (erstes Seminar 27./28.3.2010) in München
Herbst 2010 in Düsseldorf

Gebühren:
regulär: 380 Euro/Monat
ermäßigt: 342 Euro/Monat (Schüler, Studenten, Arbeitsuchende)

inklusive USB-Stick mit der für den Workshop erforderlichen Software, Goolge-Zertifikat, Seminarunterlagen, Zugang zum Online-Campus mit weiteren Themenstudien und attraktiven Partnerangeboten

Ihr Bonus
Verpassen Sie nicht den Frühbucherrabatt: Bei Anmeldung bis drei Monate vor Kursstart erhalten Sie 10% Ermäßigung auf die Lehrgangsgebühr.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ist-komm.de/Online-Marketing

Angebote zu diesem Event:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht