05.02.2010

3. Berliner Veranstaltungskongress

Veranstaltungsort:
Kosmos
Berlin
Informationen:

Im Februar 2010 findet zum 3. Mal der "Berliner Veranstaltungskongress" statt. Unter dem Motto "Immer höher, immer schneller, immer Entertainment" werden aktuelle Tendenzen in der Eventbranche aufgezeigt und Ausblicke auf innovative Entwicklungen gegeben. Als Tagungsort wurde mit der Kosmos Berlin das modernste und beliebteste Filmtheater der ehemaligen DDR ausgewählt. Sie wurde unter hohen Auflagen des Denkmalschutzes modernisiert und seit 2005 ist die vielfältig zu nutzenden Location immer wieder gerne ein perfekter Standort für Events und Kongresse.

Im Laufe des eintägigen Kongresses werden in Vorträgen, Diskussionen und Workshops richtungsweisende Aspekte von namhaften Referenten aus den Bereichen Musik, Tourismus, Sport und Technik dargestellt. An einer Vielzahl von Messeständen können sich die Teilnehmer über das reichhaltige Fachangebot der Aussteller informieren und Kontakte knüpfen. Neben den Fachbesuchern ist auch der angehende Nachwuchs der Branche dazu eingeladen, den Kongress zur Weiterbildung und zum Networken zu nutzen.

So wurde auch der veranstaltende Event_Us e.V. von Studenten und Dozenten des Fachbereichs "Eventmanagement" der privat geführten "cimdata Medienakademie Berlin" gegründet. Der gesamte Kongress wird von ihnen eigenständig organisiert und durchgeführt.

Dieser Kongress bietet der gesamten Eventbranche einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Themen, interessanten Ausblicken und der Möglichkeit, viele neue Menschen kennen zu lernen.

Angebote zu diesem Event:

D-10627 Berlin
BRAND BERLIN Glitter, Glamour, Größenwahn
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht