memo-media ist vor Ort 17.04.2007 bis 19.04.2007

IMEX 2007 - The Worldwide Exhibition

Veranstaltungsort:
Frankfurt
Informationen:
IMEX 2007 - The Worldwide Exhibition

IMEX - incorporating Meetings made in Germany, The Worldwide Exhibition for Incentive Travel, Meetings & Events vom 17. - 19. April statt ist die erste internationale Messe der Kongress-, Meeting-, Event- und Incentivebranche in Deutschland. An den drei Tagen werden mehr als 7.500 Besucher aus 100 Ländern erwartet, von denen die Hosted Buyer auf Kosten der Messe eingeflogen werden. Der Eintritt der Messe ist kostenfrei, anmelden können Sie sich vorab hier: www.imex-frankfurt.com/register

Mit der bislang größten Besucherzahl brach die IMEX 2006 alle Rekorde der letzten vier Jahre - insgesamt besuchten 7.600 Kunden aus fast 100 Ländern die Messe. Die Prognosen, die von einer Steigerung auf 7.500 Besucher ausgegangen waren, wurden damit noch übertroffen.

Mehr unter: www.imex-frankfurt.de

Angebote zu diesem Event:

D-60329 Frankfurt am Main
GCB German Convention Bureau e. V.
Details Website Anfrage
UK-60327 Frankfurt
IMEX The Worldwide Exhibition for Incentive Travel, Meetings & Events
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht