Leitung Geschäftsstelle (m/w/d)

Leitung Geschäftsstelle (m/w/d)
Leitung Geschäftsstelle (m/w/d)
Fwd: sucht Verstärkung
Wir sind die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft. fwd: ist die Kurzform des symbolstarken Namens Forward. Für die disziplinenübergreifende Vereinigung der gesamten deutschen Veranstaltungswirtschaft. Mit dem Ziel der politischen und gesellschaftlichen Interessenvertretung setzt sich fwd: für die Zukunftssicherheit dieser Schlüsselbranche ein. fwd: hat eine Vision: Die Veranstaltungswirtschaft folgt nicht mehr den Entwicklungen, die die äußeren Zustande uns vorgeben — wie etwa in der Corona-Pandemie. Sondern wir gestalten die gesellschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen aktiv mit: voranschreiten, prägen und beeinflussen zu Gunsten aller in der Kultur- und Veranstaltungswirtschaft.

Wir suchen: Leitung Geschäftsstelle der Landesvertretungen Hessen und Rheinland-Pfalz mit Sitz in Wiesbaden
Vollzeit — ab sofort

Die Aufgaben:
• Führung der operativen Geschäfte der Geschäftsstelle der fwd: Landesvertretungen Hessen und Rheinland-Pfalz.

• Akquisition neuer Mitglieder, Datenrecherche und -aufbereitung im Bundesland.

• Perspektivisch disziplinarische und fachliche Führung von Mitarbeitern.

• Unterstützung des Vorstandes und Organisation des Verbandslebens.

• Initiierung und Organisation von Verbandstreffen und Veranstaltungen im Landesgebiet. Pflege der Informationsmedien und -kanäle (z.B. SoMe, PR, Newsletter).

• Bearbeitung und Klärung von Mitglieder- und sonstigen Anfragen.


Das können wir:
Wir sind ein Verband, der wie ein Start-up arbeitet. Wir haben eine agile Organisation, die uns gemeinsam zu großen Leistungen anspornt. Wir sind auf einem spannenden Weg! Maximale Flexibilitat ist für uns so selbstverständlich, dass wir es hier gar nicht schreiben mögen.

Wenn Du gerne vorne mitspielst, keine Angst vor Herausforderungen hast, und Bock hast, etwas zu bewegen, schick uns Deine Unterlagen an:

Fwd:
Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft e.V.
Frau Martina Ernsting
Elsner Hauptstr. 122-124
33378 Rheda-Wiedenbruck

E-Mail: Martina@forward.live

Download

Dein Anbieter zu diesem Job

D-33378 Rheda-Wiedenbrück
fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft
Details Website Anfrage

zurück zur Event-Job Übersicht