ENTRY MANAGER (M/W/D) AUF EVENTS IN KÖLN & DEUTSCHLANDWEIT bei ticket.io

Du hast Lust und Zeit, Verantwortung auf Events und Festivals zu übernehmen und gleichzeitig neue Leute aus ganz Deutschland kennenzulernen? Im Rahmen eines flexiblen Student:innen-Jobs bieten wir dir dazu die optimale Gelegenheit!

Wer wir sind? Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen aus der Ticketing- und Veranstaltungsbranche. Wir verarbeiten die langjährigen Erfahrungen aus Event-, Freizeit- Sport- und Messebereich mit der besten Technologie zu einer innovativen Softwarelösung. Seit 2014 sorgen mittlerweile knapp 60 Mitarbeiter:innen mit viel Engagement für einen reibungslosen Ablauf vor, während und nach einer Veranstaltung.

WEITERE AUFGABEN
Du übernimmst vor Ort die Verantwortung für das Einlass-Management von Veranstaltungen und Events. Als kompetente:r Ansprechpartner:in für die/den Veranstalter:in und die Besucher:innen überwachst Du die Einlasssituation sowie Auslastung der Event-Location und kümmerst dich um die Ticketkontrolle.

Natürlich sorgen wir währenddessen dafür, dass die jeweils aktuellen Vorschriften zum Umgang mit der Pandemie eingehalten werden.

DEIN IDEALPROFIL
- Du bist volljährig und Student:in
- Du bist kommunikationsfreudig und sprichst fließend Deutsch und Englisch
- Du bist zeitlich flexibel und kannst auch an Wochenenden arbeiten
- Du besitzt eine gewisse technische Affinität
- Idealerweise hast Du einen Führerschein (und im besten Fall auch einen eigenen PKW)

UNSER ANGEBOT
- höchste Flexibilität (Du entscheidest, bei welchen Veranstaltungen Du arbeiten möchtest)
- eine angemessene Bezahlung für deinen Einsatz (Anstellung als kurzfristig Beschäftigte:r)
- ein engagiertes und buntes Team & Spaß bei der Arbeit
- die Möglichkeit, an Festivals und Events in ganz Deutschland teilzunehmen

WEITERE INFOS ZUR BEWERBUNG
Du hast Lust bekommen, Teil unseres Einlass-Management-Teams zu werden?
Dann schreib uns eine Mail an jobs@ticket.io und erzähle uns etwas über dich! Deine Ansprechpartnerin ist Coco Minkley.

Sollten Fragen offen geblieben sein, kannst Du dich natürlich auch jederzeit gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden.

‍Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Team von ticket i/O

Dein Anbieter zu diesem Job

D-50678 Köln
ticket.io
Details Website Anfrage

zurück zur Event-Job Übersicht