Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht
Die TENT DIMENSIONS GmbH ist spezialisiert auf fliegende Bauten aller Art und agiert als Full-Service-Materialdienstleister in der Veranstaltungsbranche. Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsstelle? Und folgende Begriffe gehören für Dich zu einem erfolgreichen Arbeiten: Vertrauen, Respekt, Solidarität, Teamwork und Dynamik.
Dann bewirb dich bei uns als: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Das bieten wir:
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Leistungsgerechte Vergütung
Sicherer Arbeitsplatz und pünktliche Gehaltszahlung
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Die Möglichkeit, im Team an Großveranstaltungen dabei zu sein
Betriebsferien über Weihnachten
Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder vermögenswirksame Leistungen
Jobrad
Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
Arbeitskleidung
kostenlose Getränke und Obst
Anstellungsart: Vollzeit
Arbeitsort: Mendig
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und operativen Bereichen
Planung, Organisation und Vorbereitung von Meetings
Zuverlässiges Büromanagement sowie effiziente Termin- und Reiseplanung
Übernahme administrativer und organisatorischen Aufgaben
Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Terminen, Präsentationen und Besprechung
Kommunikation mit Behörden, Dienstleistern und Kunden
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung als Assistenz
Ausgeprägtes Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
Gute MS-Office Kenntnisse
Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sicheres Auftreten, Diskretion, Flexibilität und Teamfähigkeit
Charmante, offene und authentische Persönlichkeit
Reisebereitschaft
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@dimensions-group.de
Dann bewirb dich bei uns als: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Das bieten wir:
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Leistungsgerechte Vergütung
Sicherer Arbeitsplatz und pünktliche Gehaltszahlung
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Die Möglichkeit, im Team an Großveranstaltungen dabei zu sein
Betriebsferien über Weihnachten
Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder vermögenswirksame Leistungen
Jobrad
Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
Arbeitskleidung
kostenlose Getränke und Obst
Anstellungsart: Vollzeit
Arbeitsort: Mendig
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und operativen Bereichen
Planung, Organisation und Vorbereitung von Meetings
Zuverlässiges Büromanagement sowie effiziente Termin- und Reiseplanung
Übernahme administrativer und organisatorischen Aufgaben
Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Terminen, Präsentationen und Besprechung
Kommunikation mit Behörden, Dienstleistern und Kunden
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung als Assistenz
Ausgeprägtes Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
Gute MS-Office Kenntnisse
Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sicheres Auftreten, Diskretion, Flexibilität und Teamfähigkeit
Charmante, offene und authentische Persönlichkeit
Reisebereitschaft
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@dimensions-group.de
Dein Anbieter zu diesem Job
D-56743 Mendig
Veranstaltungszelte in einer anderen Dimension! Die Umsetzung Eurer Ideen und Anforderungen an jedem erdenklichen Ort sind bei uns kein Wunschdenken, sondern Euer Weg zum perfekten Event. Von der ersten Idee über die Planung und Entwicklung bis...