Tjark Schlößer
Zauberkünstler

Angebote

Zauberei für Dein Event
Moin! Du bist auf der Suche nach einem Zauberer für deine Feier? Dann bist du bei mir richtig. Ich heiße Tjark, komme aus Schleswig-Holstein und bin einer der jüngsten Profi-Zauberer im deutschsprachigen Raum und amtierender Deutscher Vize-Meister der Kartenzauberei.

Natürlich zaubere ich aber nicht nur mit Spielkarten, sondern auf moderne Weise auch mit vielen weiteren alltäglichen Gegenständen, wie Geldscheinen, Büchern, Zauberwürfeln oder Münzen zusammen mit einer nordisch frischen Prise Humor. Dabei binde ich meine Zuschauer:innen stets interaktiv in das Geschehen ein, um gemeinsam einzigartige Momente zu schaffen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Ich freue mich darauf, auch dich verzaubern zu dürfen!

Eventausstattung

Stand-Up / Bühne
Vergiss den Hasen aus dem Zylinder und staune über Wunder, die mit alltäglichen Gegenständen direkt vor deinen Augen geschehen – und dabei doch völlig unmöglich sind.
Ein Geldschein kann sich schließlich nicht einfach verwandeln und ein Zauberwürfel sich auch nicht alleine lösen. – Oder etwa doch? In dieser Show ist alles möglich! Jugendlicher Charme und erwachsener Tiefgang: Wunder, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.

• Von kurzen Gala-Auftritten bis zur abendfüllenden Show
• 10 bis 90 Minuten
• Für Firmen- und Gruppenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, …

close-Up / Tischzauberei
Näher dran geht nicht! Zauberei direkt vor deinen Augen…
Wie der Name es schon vermuten lässt, zaubere ich hier an jedem Tisch im Sitzen oder Stehen. Daher ist diese Form der Zauberei (auch als Table-Hopping bekannt) die nahbarste und interaktivste.

• Zauberei mit Karten, Münzen, Gedankenlesen, …
• Für Empfänge oder zur Auflockerung auf jeder Festlichkeit direkt an den Tischen und in den Händen der Zuschauer:innen
• Auch ideal in Kombination mit einer Showeinlage, die diese perfekt abrundet.

In der Kategorie

Bewertungen zu Tjark Schlößer Zauberkünstler

Erstelle jetzt die erste Bewertung!