Papiertragetaschen und Papiertüten

Zum Mitnehmen

Wenn bei einem Event auch Waren verkauft werden oder Geschenke verteilt werden, sollten auch Papiertragetaschen oder Papiertüten bevorratet werden. Sie bieten sich auch als Werbeflächen an und können von einer Druckerei mit dem Logo von Sponsoren oder Veranstaltern versehen werden. Auf diese Weise entsteht ein Erinnerungswert, der auch nach dem Event noch eine Weile erhalten bleibt und dafür sorgt, dass eine Veranstaltung über die Zeit hinaus noch im Gedächtnis der Besucher bleibt.

17 Anbieter

Die meisten Anbieter in Papiertragetaschen, Papiertaschen findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Papiertragetaschen, Papiertaschen findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Papiertragetaschen, Papiertaschen in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de