Niklas Bothe -  Aerial Rope & Hula Hoop & Dance

Niklas Bothe -
Aerial Rope & Hula Hoop & Dance

Schön, dass DU auf meiner Seite gelandet bist! Ich bin Artist aus Leidenschaft und habe seit dem Sommer 2018 meine Ausbildung zum "staatlich geprüften Artisten" in Berlin abgeschlossen. Vor meiner Zeit am Seil und dem Hula-Hoop-Reifen hat mich das Tanzen begeistert, das mich bis heute begleitet. Mir macht es Spaß, die Leute durch meine Bewegungsmuster zum Staunen zu bringen. Meine Performances verbinden sportliche Kraft und Tricks mit künstlerischer Leichtigkeit und Eleganz mit einer Prise Witz und Wahnsinn. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, meld dich doch einfach bei mir, wenn du fragen hast! Hier findest du auch meine Website und die nötigen Kontaktdaten.


Bilder 10


Kontaktdaten



Angebote

Vertikalseil-Darbietungen:

TIME FLIES:
In dieser Darbietung voller Tanz und Dynamischer Artistik, treibt die Ungeduld einen Wartenden in den Wahnsinn. Von der Musik gepackt, spielt diese ein gefährliches Spiel mit ihm. ... und schon hat er die Zeit vergessen und fliegt wie die Zeit selbst...

BAD NEWS:
Haben sie auch schonmal schlechte Nachrichten bekommen? Mit Sicherheit. Dann werden sie sicher Mitleid mit dem armen Tropf in dieser Performance haben. All die Nachrichten in der Tageszeitung treiben ihn dazu sich völlig teilnahmslos an ein Seil zu hängen und sich in die Tiefen zu stürzen... doch wozu ...?


Ausstattung

  • Vertikalseil/Farben (Länge): Grün (6m); Weinrot (9m); Grau (7m)
  • Rundmatte für Luftdarbietung (schwarz)
  • Hula Hoop-Reifen (meist Kupferfarben, aber auch mit schillerndem Seifenblasen-Effekt)


Rubriken


0 Bewertungen