LES CLOCHARDS c/o Veranstaltungsbüro Bernhard Schuh

LES CLOCHARDS
c/o Veranstaltungsbüro Bernhard Schuh

Seit vielen Jahren sind "Die Clochards" eine der prominentesten Tanz- und Showbands in Europa. Viele große Gala-Auftritte und Fernsehsendungen haben dieses Orchester bekannt gemacht.


Bilder 5

Videos 1


Kontaktdaten



Angebote

Das Orchester LES CLOCHARDS wurde von Musikern gegründet, die gemeinsam am Mozarteum in Salzburg Musik studierten.
In den folgenden Jahren wurden die "Clochards" zu einem der beliebtesten Orchester in Europa. In über 60 Fernsehsendungen ist das Orchester aufgetreten und war mit Dieter Thomas Heck auf "Hitparaden-Tournee".
Praktisch jeder deutschsprachige Gesangssolist wurde bereits von ihnen begleitet.
Der Sänger und Moderator Michael Schanze wählte die Clochards zum Thema seiner Abschlussarbeit an der Filmschule München.

In den letzten Jahren hatten einige Musiker auch viele Aufgaben außerhalb der Band.
So ist der Saxophonist seit einigen Jahren festes Mitglied der Band von Herbert Grönemeyer auf Tourneen und CDs.
Drei andere Musiker haben eigene Musikproduktionen gegründet. Hinzugekommen sind dafür hervorragende Musiker aus der Band von Hazy Osterwald.

Diese Band verbindet in idealer Weise Erfahrung bei großen Veranstaltung mit Spaß und Hingabe für die Musik.


Ausstattung

Hervorragende Präsentation
Beste Technik - PA und Instrumente
Perfekte Notenbegleitung - Künstlerbegleitung

Dezente und melodische Dinner- und Unterhaltungsmusik
Klassische Standard Tanzmusik in perfektem Tempo
Beliebte Oldies und modernste Charttitel
Große Pop Balladen und Top Hits
und natürlich
Party : Party : Party


Referenzen

Dieter Thomas Heck "Hitparaden-Tournee
Thema der Abschlussarbeit an der Filmschule München von Michael Schanze


Rubriken


0 Bewertungen