Klaus-Jürgen Deuser
Stand-Up and More

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, der ehemalige Hochleistungssportler und studierte BWLer ist einer der Wegbereiter der deutschen Comedy-Szene. Mit seinem Format NightWash für das er den Deutschen Comedypreis erhalten hat, hat er DAS Sprungbrett für eine ganze Generation deutscher Comedians aufgebaut. Doch so gerne er auch produziert und seine Zuschauer unterhält, so wichtig es ihm auch sein Wissen weiterzugeben und Menschen zu motivieren selber aktiv zu werden. Als Speaker und Coach plädiert er für eine neue Leichtigkeit des Muts. Mit enorm viel Wissen und Witz liefert er Beispiele und Tipps wie man angstfreier, mutiger und letztendlich erfolgreicher durch sein Leben und seine Projekte gehen kann und wie man Humor perfekt für jede Form von Perspektivwechseln und Weiterentwicklung einsetzen kann.


0 Bewertungen