Jakob Vonau & Nathalie Wecker Partnerakrobatik

Jakob Vonau & Nathalie Wecker
Partnerakrobatik

Egal ob in der Luft am Vertikalseil, durch Bewegung am Boden in Form von Sprüngen oder Tanz oder auch im Zusammenspiel mit anderen Körpern bei der Hand-auf-Hand Akrobatik: Der junge Artisten Jakob Vonau brilliert in allen Disziplinen und zieht das Publikum in seinen Bann.

Videos 3


Kontaktdaten

  • (+49) 0175 6117339

Ansprechpartner

  • Jakob Vonau
  • (+49) 0175 6117339
  • Nathalie Wecker

Angebote

Artistik ist für mich die Möglichkeit, meinen eigenen Körper ständig neu kennenzulernen und mit ihm an sonst nicht überwindbare Grenzen zu gehen. Dabei ist es mir wichtig vielfältig und kreativ zu bleiben, indem ich verschiedene Verbindungen zu den unterschiedlichen Genres schaffe und deren Verschmelzung miteinander durch diverse Medien zusätzlich unterstütze.

Egal ob in der Luft am Vertikalseil, durch Bewegung am Boden in Form von Sprüngen oder Tanz oder auch im Zusammenspiel mit anderen Körpern bei der Hand-auf-Hand Akrobatik, geht es mir darum, den Raum zu überwinden, ohne sich in irgendeiner Art festlegen zu müssen.
Artistik gibt mir die Freiheit, einer Art kontrolliertem Kontrollverlust, aus dem Alltag zu flüchten und in Form von authentischen Emotionen, Gefühle mit dem Publikum zu teilen, die einen die Zeit vergessen lassen.

Mein Ziel ist es, eine eigene abstrakte Welt auf der Bühne zu schaffen, in der es möglich ist, Bilder zum Leben zu erwecken, sowie mit meinem Körper, in einem Prozess der stetigen Entwicklung, neue Formen zu finden, die es mir ermöglichen, eigene Ideen zu leben und somit Neues zu kreieren.


Rubriken


0 Bewertungen