FRANK ADORF Entertainment GmbH ... Events und mehr ...

FRANK ADORF Entertainment GmbH
... Events und mehr ...

FRANK ADORF Entertainment konzipiert und realisiert anspruchsvolle Veranstaltungen für Firmen, Institutionen und Organisationen. Zu den Kreativleistungen bietet die Agentur umfassende Services, die heute für ein erfolgreiches Event wichtig sind. Dafür arbeiten wir mit bewährten, langjährigen Partnern aus der Branche. Die Bandbreite reicht von der Unterstützung bei der Auswahl von Location und Catering, über die Licht-, Ton- und Multimediatechnik sowie die Recherche und Buchung von Künstlern aller Genres bis hin zu allen begleitenden Kommunikationsmaßnahmen, die das Event erfordert.


Bilder 12


Kontaktdaten


Ansprechpartner

Firmeninfos

Feste Mitarbeiter: 2
Freie Mitarbeiter: 3
In der Branche seit: 2007

Angebote

Strategie, Kommunikation und Performance für Ihr Event
Verstehen. Gestalten. Begeistern. Danach konzipiert, realisiert und produziert FRANK ADORF Entertainment anspruchsvolle Veranstaltungen für Firmen, Institutionen und Organisationen. Und was im Business erfolgreich ist, findet für private Feste inzwischen einen ebenso großen Anklang.

Zu den Kreativleistungen bietet FRANK ADORF Entertainment umfassende Services, die heute für ein erfolgreiches Event wichtig sind. Dafür arbeiten wir mit bewährten, langjährigen Partnern aus der Branche. Die Bandbreite reicht von der Unterstützung bei der Auswahl von Location und Catering, über die Licht-, Ton- und Multimediatechnik sowie die Recherche und Buchung von Künstlern aller Genres bis hin zu allen begleitenden Kommunikationsmaßnahmen, die das Event erfordert.

Immer nah am Kunden, stets kreativ und originell in der Gestaltung und garantiert mit viel Herzblut dabei ist Ihr Event bei uns in guten Händen. Vom Office im neuen Competence Center Koblenz aus arbeiten wir bundesweit für unsere Auftraggeber

Moderation
Frank Adorf moderiert auf seine Art Veranstaltungen: Verbindlich, unterhaltend, charmant und mit Begeisterung führt er vor kleinem oder großem Publikum durch abendfüllende Events. Dabei präsentiert er souverän Programmhöhepunkte mit Künstlerkollegen ebenso wie unterhaltsame Talkrunden mit Gästen. Seine umsichtige Art des Umgangs mit Menschen auf und hinter der Bühne sowie seine professionelle Vorbereitung zeichnen ihn aus. Ob er nun moderiert oder singt – er ist dabei zu 100 Prozent er selbst, was ihm schnell die Sympathie des Publikums einbringt.

Gesang
Musikalisch schlägt sein Herz für das Genre Musical. Das Timbre seiner Stimme berührt und weckt schnell die Begeisterung seiner Zuhörer. Singen ist für Frank Adorf große Freude und Leidenschaft zugleich. Auch ohne besondere Bühne und ohne spezielles Kostüm versteht er es, sein Publikum durch Gesang und Ausdruck für die Musik und für sich zu gewinnen. Damit ist er nicht nur auf Konzerten und kulturellen Veranstaltungen ein gern gesehener und gehörter Solist.

Frank Adorf ist im Gesang klassisch ausgebildet. Er singt, was ihm Freude macht, gerne Crossover, und interpretiert dabei Stücke aus verschiedenen Genres. Das Repertoire des Baritons umfasst schwerpunktmäßig Musical-Highlights. Hierzu zählen Medleys und Passagen aus den Musical-Produktionen der vergangenen 20 Jahre sowie Klassiker des Genres, aber auch Werke klassischer Musik, Chansons, Filmsongs und beliebte Evergreens.

Kreation
Mit über 25 Jahren Erfahrung in Marketing und Kommunikation ist Frank Adorf mit seiner Agentur ein versierter Partner über die Bühnenarbeit hinaus. Dafür bietet die FRANK ADORF Entertainment GmbH Konzeptions- und Marketing-Know-how für anspruchsvolle und festliche Veranstaltungen wie Businessevents, private Feste, Jubiläen und Galas auf erstklassigem Niveau.


News


Referenzen

Akzentum
assistance partner
Best of Events
bt Consult
BVBC Bundesverband Bilanzbuchhalter und Controller
Continental AG
CVC Group
DIESAYN BURG
EHL
Engers Keramik
EnviroFALK
Euromediahouse Hannover
GenoPersonalConsult
German Contract
Gourmet Wagner
Johann Lafer
KGG Gundremmingen
Landkreis Mayen-Koblenz
Leonardo Hotel Steigenberger Mannheim
Marketing-Club Rhein-Mosel
MAYKO Natursteinwerke
Stadt Neuwied
Porsche Club Zürich
Rheinisches Eisenkunstguss-Museum
Rhein Vokal Festival am Mittelrhein
Rotary Club Stromberg-Naheland, Simmern-Hunsrück, Boppard
Scheck-in-Center Frankfurt
Schloss Burg Namedy
SHD AG
Sichert Berlin
Stilhaus Koblenz
Tafelfreuden Rhein-Westerwald


Besonderes

Ein Moderator, der singt. Ein Sänger, der moderiert. Mit Frank Adorf haben Sie beides. Dazu bietet der klassisch ausgebildete Bariton mit der Leidenschaft Musical seinen Kunden Konzeptions- und Marketing-Know-how für anspruchsvolle und festliche Veranstaltungen wie Businessevents, Jubiläen, Konzerte und Galas auf erstklassigem Niveau.


Rubriken


0 Bewertungen