Farbenwald Festival

Angebote

Musik der Extraklasse
Auf 3 Floors gibt sich eine farbenfrohe Auswahl der besten Dance-Acts die Klinke in die Hand – ein Line-Up das es so in der Region Borken noch nie gab. Mit dabei sind unter anderem Größen wie Gestört aber Geil, Marika Rossa, YOUNOTUS, Mausio und Felix Kröcher. Veranstalter Hendrik Heeger betont: „Es war nicht leicht alle Künstler so lange mit im Boot zu halten und für den neuen Termin zu bestätigen.“, doch am Ende sind alle angekündigten Acts im Mai mit von der Partie. Abgerundet wird das Spektakel durch die Floors der Teams von Acid Wars, Rheinmixen, Bambule und Housekeeper.

Besonderes

Tickets und Covid

Alle bisherigen Ticketkäufer können wir direkt beruhigen. Denn alle Tickets, die für das Farbenwald Festival 2020 und 2021 gekauft wurden, behalten weiterhin ihre Gültigkeit! Um das maximale Maß an Sicherheit bieten zu können, bitten wir darum die bereits gekauften Tickets nachträglich im Sinne der Nachverfolgung zu personalisieren, so Hendrik Heeger, Veranstalter des Farbenwald Festivals.

Alle Ticketkäufer wurden bereits vom Ticketanbieter darüber informiert, wie einzelne Tickets nachträglich personalisiert werden können, um die Wartezeiten bei der Verifizierung am Eingang zu minimieren. Aus Gründen der Personalisierung und Nachverfolgung wird der Ticketverkauf weiterhin ausschließlich online erfolgen. Über die Webseite oder Facebook können ab dem 18. März 2022 Tickets für das Festival gekauft und über das Kundenportal von ticket.io (my.ticket.io) verwaltet werden.

„Wir sind fest davon überzeugt, dass das Festival dieses Jahr stattfinden wird. In Zusammenarbeit mit unserem Ticketing-Partner haben wir dafür verschiedene digitale Lösungen entwickelt, um alle möglichen Regelungen der Bundesregierung am Veranstaltungstag möglichst komfortabel umzusetzen. Von einer einfachen 2G-Vorabvalidierung ohne Speicherung persönlicher Daten bis hin zur Kontrolle vor Ort, sind wir vorbereitet die Corona-Maßnahmen komfortabel und Datenschutz-konform umzusetzen. So können wir das Maximum an Sicherheit gewährleisten. Sollten wir widererwartend zu einer weiteren Verschiebung gezwungen sein, werden die Tickets weiterhin ihre Gültigkeit behalten. Dennoch besteht auch die Möglichkeit, das Ticket zurückzugeben“, erläutert Hendrik Heeger.

„Sollte es Fragen zu den Tickets oder Covid-Regelungen geben, haben wir für alle Ticketkäufer und Interessenten ein umfangreiches FAQ auf unserer Webseite erstellt, erklärt Hendrik Heeger abschließend.

In der Kategorie

Bewertungen zu Farbenwald Festival

Erstelle jetzt die erste Bewertung!