Loungemöbel mieten Party Rent Hee Wiese

Ein Stuhl, viele Anlässe: Loungemöbel mieten bei Party Rent

| gesponserter Beitrag |

90 Minuten Public Viewing und dann noch Verlängerung und Elfmeterschießen auf einer harten Bierbank? Seit ich Florian Gehrs von Party Rent, einem der größten Eventausstatter Deutschlands, der mit 24 Standorten in Europa vertreten ist, kennengelernt habe, hoffe ich, dass diesen Sommer alles anders wird. Denn bei unserem Gespräch zum Thema „Loungemöbel mieten“ hat mir Florian Gehrs den Hee Lounge Chair des dänischen Trendlabels Hay gezeigt, den man auf allen Arten von Veranstaltungen einsetzen kann. Warum also nicht mal moderne Loungemöbel mieten für die nächste Fußballparty und den Gästen nicht nur Komfort, sondern auch einen stylischen Hingucker bieten? Seit ich diesen besonderen Stuhl bei Party Rent das erste Mal gesehen (und getestet) habe, ist er mir immer mal wieder auf verschiedenen Veranstaltungen und Messen, aber auch bei Freunden zu Hause aufgefallen. Und ich habe festgestellt: Das Möbelstück ist so wandelbar, dass es einfach immer und überall passt.

Jede Veranstaltung ist anders - der Hee passt fasst immer.

Jede Veranstaltung ist anders – der Hee passt fast immer.

Loungemöbel mieten für den WM-Sommer

„Der Stuhl ist sehr klassisch und minimalistisch, das heißt, er lässt sich hervorragend kombinieren und kann ganz verschiedene Stimmungen transportieren“, erklärt mir Florian, als ich ihn frage, was an dem Designerstück so besonders ist. Schön anzuschauen ist er auch: Aus filigranem verzinkten Stahl geformt, wirkt er wie aus einer Linie. Seinen Namen verdankt der Lounge Chair übrigens dem bekannten dänischen Designer Hee Wellington, der die Idee hatte, umweltfreundliche Möbel aus nur einem einzigen Material zu fertigen. Und der etwas niedrigere, aber breitere Look lädt einen schon auf den ersten Blick zum Probesitzen ein. Irgendwie gelingt dem Lounge-Möbel dabei genau der richtige Mix zwischen „Auffallen“ und „Sich ins Gesamtkonzept fügen“. Wer bei Party Rent Loungemöbel mieten möchte, kann diesen Stuhl übrigens das ganze Jahr über auswählen, denn er eignet sich mit seiner speziellen Pulverbeschichtung auch bestens für den Outdoor-Bereich. Beim Public Viewing auf dem Hee-Chair, der übrigens nicht nur optisch schön, sondern auch  – im Gegensatz zu vielen anderen Designerstücken – super bequem ist, zittert diesen Sommer also bestimmt niemand mehr vor Verlängerung und Elfmeterschießen.  Auch im modernen Loft, wo die Einrichtung eher minimalistisch ist, passt der Hee, genauso wie auf warmem Teppich, mit ein paar Kissen dekoriert. Oder den Hee als Loungemöbel mieten auf der Frühlingsparty – mit grünem Kunstrasen und bunten Blumenkästen. Auch auf dem Messestand mit geradlinigem Stand-Design, im warmen Backstein-Ambiente oder auf der Holzterrasse passt der Stuhl sich wunderbar an. „Dadurch, dass der Stuhl in Weiß und Schwarz gehalten ist und die Form so minimalistisch und geradlinig ist, passt er zu fast allen Farben und Formen“, sagt Florian. „Je nach Umgebung, Mobiliar und Dekoration kommt er immer ganz unterschiedlich zur Geltung“. Und das stimmt: Er passt sich an, und steht trotzdem für sich.

Auch fürs Loft kann man bei Party Rent passende Loungemöbel mieten.

Auch fürs Loft kann man bei Party Rent passende Loungemöbel mieten.

Stapelbar und erweiterbar

Und praktisch ist er auch noch, vor allem, wenn man für große Veranstaltungen und Events Loungemöbel mieten möchte: Bis zu 15 Hee-Lounge-Chairs kann man ineinander stapeln! Dazu passend gibt es bei Party Rent Barhocker vom selben Designer, Dining-Stühle für gesetzte Dinner und Konferenzen, die in Reihen miteinander verbunden werden können und stylische Lounge- und Beistelltische im ähnlichen Stil. Und auch noch viele andere Produkte von Hay, die mit reduziertem Design, geometrischen Formen und modernen Materialien punkten. Und denen es gelingt, sich überall anzupassen. Vielleicht auch auf Ihrem nächsten Event?

 

Immer stylisch - vor allem zusammen mit dem Rest der Produktfamilie.

Immer stylisch – vor allem zusammen mit dem Rest der Produktfamilie.

Hier finden Sie den Kontakt zu Party Rent.