eventplanung-oberberg-eventadvisory

Eventplanung Oberberg: das Start-Up Eventadvisory

Bereits seit vergangenem Jahr macht sich hinter den Kulissen von memo-media der besondere Flair des Start-Up-Feelings breit. Denn mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Veranstaltungsbranche und einem weitgegliederten internationalen Netzwerk verbinden wir unsere komplette Expertise nun in unserem neu gegründeten Unternehmen: Eventadvisory GmbH.

Damit stehen wir nicht nur regionalen Unternehmen bei ihrer Eventplanung in Oberberg, sondern auch überregional künftig bei zentralen Branchen-Themen und -Anliegen beratend und koordinierend zur Seite. Denn wer uns kennt, der weiß, wie sehr wir für unsere Branche brennen. Und dass wir nicht nur Ideen spinnen, sondern diese zu Ergebnissen umsetzen.

Beratung & Hilfe bei Hygienekonzepten für Events

Einen Schwerpunkt unseres Leistungsportfolios bildet die zunehmend wichtige Erstellung und Überprüfung von Hygienekonzepten im Veranstaltungswesen. Denn nicht nur während, auch nach der Corona-Pandemie werden vorgeschriebene Hygienemaßnahmen in der Veranstaltungsbranche Bestandteil der neuen Normalität. Um Unternehmen genau in diesem Punkt zu unterstützen, absolvierte Kerstin im September 2020 eine einwöchige Weiterbildung zur IHK-zertifizierten Hygiene-Beraterin im Veranstaltungswesen. Das Verfahren, in dem die Eventexpertin geschult worden ist, orientiert sich an den Grundleitlinien der R.I.F.E.L.-Handlungsempfehlung für Veranstaltungssicherheit im Kontext von COVID-19. Durch ihren Verbund aus zertifizierten Hygiene-Berater*innen (IHK-geprüft), kann euch Kerstin eine vollumfängliche, professionelle Planung und Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art und Größe gewährleisten.

Konzepte, Organisation  & Vermittlung

Darüber hinaus ist die Eventadvisory auch der Ansprechpartner für die professionelle Vermittlung von Künstlern und anderen Veranstaltungsdienstleistungen für Business-Events und private Anlässe und für die individuelle Erstellung von Marketingkonzepten für Unternehmen der Eventbranche. Auch wenn es um die Konzeption von Brandworlds auf B2B-Veranstaltungen, die Kuration und Organisation von Guided Tours für Fachmessen und maßgeschneiderte Seminar- & Workshop-Angebote im Veranstaltungswesen geht, sind wir Experten. Bereits seit mehreren Jahren kooperieren wir organisatorisch mit der größten Branchen-Leitmesse BOE INTERNATIONAL, der Kulturbörse Freiburg und zahlreichen weiteren Messen. Somit verfügen wir nicht nur über das erforderliche Know-how, sondern greifen auch auf ein international hochrangiges Netzwerk zurück.

Eventplanung Oberberg – mit Herz und Expertise

Ein besonderes Anliegen ist es für uns, in unserer Region tätig zu sein und hier vor Ort aktiv zu helfen. Mit unserem Sitz in Waldbröl haben wir in den vergangenen Wochen bereits einige Unternehmen bei ihrer Eventplanung in Oberberg beraten und sie bei derzeitigen Herausforderungen unterstützt. Neben der individuellen Erstellung von Hygienekonzepten war dabei jedes Mal ein Thema ganz besonders im Gespräch: die diesjährige betriebliche Weihnachtsfeier. Viele Firmen stehen vor dem großen Fragezeichen, wie es in diesem Jahr unter Einhaltung aller Corona-Auflagen überhaupt möglich ist, mit dem Team zu feiern. Auch bei solchen Fragen sind wir nicht nur up to date, sondern greifen zudem auf ein großes Netzwerk an Kontakten zurück – regional in Oberberg wie auch überregional. Wir freuen uns, bereits einige Unternehmen bei ihrer Eventplanung in Oberberg hinsichtlich des Ablaufs ihrer Weihnachtsfeier 2020, der Künstler-Auswahl und auch der Mitarbeiter-Geschenke geholfen zu haben.

„WE CARE, WE CONNECT, WE WOW!“ – diesen Leitsatz haben wir uns für euch auf die Fahne geschrieben. Denn das sind unsere Kernwerte: Vertrauen, Zusammenhalt, Vernetzung und Begeisterung für Events!




There is 1 comment

Add yours

Comments are closed.