Titel_Eventbranchenbuch_2022

Plane deine Veranstaltungen einfach selbst: mit dem Eventbranchenbuch 2022

Endlich begrüßen wir das neue Jahr wieder traditionell mit unserem druckfrischen Eventbranchenbuch 2022, nachdem wir in 2021 eine pandemie-bedingte Pause eingelegt haben. Wir haben die Zeit und Muße genutzt und das Buch komplett überarbeitet. Neues Cover, neue Innenstruktur, viele Tipps und ganz viel Farbe.

„Nur Events, die mit viel Freude und einer gewissen Leichtigkeit geplant werden, sind letztlich die Events, an die sich alle – also Gäste und auch die Planer:innen – über Jahre gerne zurückerinnern. Das unterstützen wir nun seit mehr als 20 Jahren mit dem Eventbranchenbuch und wir sind stolz darauf, diese spannende Branche mit ihrer umfassenden Struktur abzubilden“, so Kerstin.

Alle Kontaktadressen sind top-aktuell geprüft

Veranstalter:innen, Marketingverantwortliche und Akteur:innen der Branche finden im Eventbranchenbuch alle wichtigen Anbieter-Adressen und Tipps, die sie für ihre Eventplanung in 2022 brauchen. Eine Frage, die sich sicher viele stellen, beantwortet Jens: „Es ist kein Geheimnis, dass viele Anbieter in der Eventbranche unter den Folgen der Pandemie gelitten haben und immer noch leiden. Und natürlich haben sich auch einige Anbieter aus dieser gebeutelten Branche verabschiedet. Doch die, die immer noch dabei sind, haben echte Macher-Qualitäten und lassen sich nicht unterkriegen. Alle stehen in den Startlöchern, um im Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird, richtig durchzustarten. Wir haben die Adressen von allen Anbietern und Künstler:innen, die im Buch vertreten sind, persönlich überprüft und bei der Vorbereitung des Eventbranchenbuchs unzählige Gespräche geführt, die oft sehr emotional waren. Jetzt freuen wir uns darauf, dass es bald wieder los geht mit unvergesslichen Events und Veranstaltungen.“

Neues Cover-Design – bunte Vielfalt, eine Einheit

Eventbranchenbuch 2022

Das neue Cover ist so bunt wie die Eventbranche selbst!

Die Eventbranche ist bunt. Sie ist vielseitig. Und sie besteht aus vielen einzelnen Bereichen, die in ihrer Gesamtheit den sechstgrößten Wirtschaftszweig Deutschlands bilden. Genau das versinnbildlicht auch unser neues Cover-Design. Unser Logo-Tier, der Tukan, symbolisiert auf dem neuen Cover, dass jede Sparte der Eventbranche einzeln für sich glänzt und steht. Doch zusammengesetzt bilden sie die Einheit, die unsere Branche so besonders und vor allem so stark macht. Im neuen Eventbranchenbuch hat jede dieser Sparten ihren Platz.

Tausende bundesweite Kontakte zu professionellen Anbietern

Von regionalen Catering-Services über international tätige Artist:innen und buchbaren Spielmodulen der aberwitzigsten Sportarten bis hin zu Mietmöbel-Anbietern, Technikdienstleistern und Eventlocations – im Herzstück des Buchs finden Veranstaltungsplaner:innen und Marketingverantwortliche tausende Kontakte zu 1.400 Stichworten übersichtlich unterteilt in folgende Kategorien:

  • Ideen für Teambuilding-Events,Firmenfeste & Incentives
  • Eventlocations & Tagungsorte
  • Mobile Infrastruktur & Temporäre Raumlösungen
  • Eventcatering
  • Künstler:innen & Showproduktionen
  • Mietmobiliar, Non-Food-Catering & Dekorationen
  • Veranstaltungstechnik & Messebau
  • Spielmodule & Angebote für Kinder-Events
  • Agenturen & Services
  • People, HR, Aus- und Weiterbildung & Versicherungen
  • Promotionmittel & Verbrauchsmaterial

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Eventbranchenbuch 2022 fürs (Home)Office

Seit über 20 Jahren ist dieses Buch das etablierte Nachschlage- und Recherchewerk der deutschsprachigen Event-Szene. Nicht nur als Printmedium auch online ist es stark nachgefragt: Über 139.000 Mal wurde die letzte Ausgabe des Eventbranchenbuchs online im Webkiosk aufgerufen.

Egal, ob Firmenfest, Messe, Teambuilding oder Tagung – das Eventbranchenbuch 2022 ist ein Must-have für alle, die in 2022 eine Veranstaltung planen! Bestellt euch jetzt euer kostenfreies Printexemplar fürs (Home)Office oder durchstöbert das Eventbranchenbuch online im Webkiosk: ebooks.memo-media.de




There are 3 comments

Add yours

Comments are closed.