Sommerhoch bei HAGEN INVENT (2011-10-11)
Von einem Sommerloch fehlte in den HAGEN INVENT Büros im Düsseldorfer Medienhafen und in der Hamburger Hafencity in diesem Jahr erneut jede Spur. Im Auftrag namhafter Bestandskunden konzipierte das über 30-köpfige Team in den Sommermonaten acht nationale und internationale Events sowie zwei exklusive Incentive-Projekte. Deren erfolgreiche Umsetzung mit über 3.200 Teilnehmern und Gästen führte die Experten für Live Communication im September quer durch Europa, ins südliche Afrika und nach Nordamerika.
Unvergessliche Erlebnisse bescherte die HAGEN INVENT Incentive-Unit einer Gruppe ausgewählter Geschäftspartner eines namhaften Versicherungsunternehmens, die im Rahmen eines fünftägigen Incentives mit drei Chartermaschinen die landschaftlichen Höhepunkte Namibias bereiste. Ein überraschendes und nachhaltig motivierendes Programm realisierten die Incentive-Experten auch für rund 90 Mitarbeiter eines Lebensversicherers während einer viertägigen Reise nach Lissabon und an die Algarve.
Gleich drei Projekte verwirklichte HAGEN INVENT für die DZ BANK. Neben der zweitägigen Global Central Bank Conference 2011 in Luxemburg, an der 100 Vertreter der weltweiten Zentralbanken teilnahmen, konzipierte und organisierte die HAGEN INVENT Event-Unit bereits das dritte Jahr in Folge den „Investment Dialog“ der DZ BANK in der Alten Oper in Frankfurt. Ein spannendes Thema und hochkarätige Referenten garantierten den 1.000 teilnehmenden Vorständen der Volksbanken Raiffeisenbanken sowie wichtigen Privatkunden eine inspirierende Dialogveranstaltung in gehobenem Ambiente. Ebenfalls zum wiederholten Mal begleiteten die Experten für Live Communication die 12-köpfige Vorstandsdelegation der DZ BANK zur Jahrestagung des Internationalen Währungsfonds in Washington, wo sie unter anderem einen Empfang der DZ BANK für 120 Gäste im Park Hyatt Hotel verantworteten.
Eine „Musikalische Zeitreise“ erlebten 1.400 Mitarbeiter eines Finanzdienstleisters unter der Regie von HAGEN INVENT beim diesjährigen Sommerfest am Standort Düsseldorf. Zudem unterstützte die Agentur das Unternehmen bei der Konzeption und Gestaltung seiner Messepräsenz sowie beim Einladungsmanagement und der Umsetzung zahlreicher Kundenevents auf der SIBOS 2011, einer internationalen Messe der Finanzdienstleistungsbranche in Toronto.
Quelle bzw. Informationen von:
HAGEN INVENT GmbH & Co. KG die experten für live communication
 
Eventbranchenbuch memo-media 2012
Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation
Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler,
Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher,
Künstlervermittlungen, Messebauer –
alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen,
Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.
Erste Wahl bei Party Rent: hochwertige Designmöbel von Originalherstellern
Klassische Form, zeitlose Ästhetik, klare Proportionen – so kommt der LEM-Barhocker des italienischen Möbelherstellers LaPalma daher. Das Möbelstück ist eines von vielen Original-Markenprodukten, die die Party Rent Group bei der Vermietung ihres professionellen Event-Equipments einsetzt.
diedruckerei.de setzt neue Maßstäbe im Textildruck
Neue Stoffdruckmaschine bietet höchste Qualität für Außenwerbung
Köln und Düsseldorf präsentieren sich als 'Meetropolis' auf der IMEX 2012
Das Cologne Convention Bureau (CCB) und das convention bureau DÜSSELDORF (cbD) stellten mit dem Projekt "KÖLNDÜSSELDORF - The Meetropolis" gemeinsam das Angebot der rheinischen Kongressdestinationen auf der IMEX vor.
Ticketing-Schwerpunkt 'Artist-to-Fan Ticketing' auf dem DJ Meeting 2012
Nach einer kreativen Pause im Jahr 2011 startet das DJ Meeting, der älteste Branchentreff in Deutschland, am 23. Mai 2012 mit neuen Ideen durch. Der VVK findet auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit ticketscript statt.
Securitas – sichere Kommunikation auf der Messe Berlin und dem ICC dank TETRA-Funk
Die Securitas Sicherheitsdienste setzen für die Kommunikation auf dem Messegelände Berlin und dem Internationale Congress Centrum (ICC) auf eine digitale Bündelfunk-Lösung (TETRA) von Riedel Communications.
| 04.05.2012 | Varieté-Show Humor macht sexy! im et cetera |
| 17.05.2012 | Ich würd’s wieder tun! Best of CHRIS Kolonko |
| 25.05.2012 | Kleinkunstfestival Usedom |
| 25.05.2012 | 9. Straßenkünstlerfestival ARTISTI DI STRADA 2012 |
| 28.05.2012 | Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater |
| 30.05.2012 | Improslam – Die Kultshow vom Kiez |
| 30.05.2012 | Jahresevent der MICE Branche 'Werte 2.0' |
| 31.05.2012 | firedancer in concert |
| 14.06.2012 | Xing HRS Business Run 2012 |
| 17.06.2012 | Absolventengala der Staatlichen Artistenschule Berlin und Sprungbrettverleihung |
| 11.07.2012 | PREMIERE: Ovids Traum - Im Garten der Wandlungen |
| 19.07.2012 | LOCATIONS REGION STUTTGART |
| 14.09.2012 | 7. Vohenstraußer KabarettTage |
| 14.09.2012 | 5. Kölner Wissensforum |
| 08.11.2012 | Adam & Eva Awardverleihung 2012 |
