Quasar Competition: Fit für den Wettbewerb (2008-02-29)
Die Nachfrage von Unternehmen und Markenartiklern nach Verkaufswettbewerben, Incentives sowie nach Qualifikations- und Motivationsstrategien ist im letzten Jahr stark gewachsen. Aus diesem Grunde hat auch das Volumen der bei Quasar Competition betreuten Incentive-Projekte deutlich zugenommen. Um weiterhin eine umfassende und individuelle Kunden- und Maßnahmenbetreuung zu gewährleisten, wurde die Mannschaft der Wettbewerbs- und Incentive-Experten entsprechend vergrößert und dabei in zwei operative Teams aufgeteilt. Das eine Projektteam steht unter der Leitung von Janet Zschieschang (30) und wurde im Oktober 2007 mit Katharina Göhring (29) und Oliver Polke (29) um zwei Junior Projektleiter aufgestockt. Für das zweite Team konnte im Dezember 2007 Gunnar Bradatsch (39) als Teamleiter für Verkaufswettbewerbe gewonnen werden. Bereits im November 2007 startete Antje Mehlhorn (21) als Projektassistentin für dieses Team. Unter der Gesamtleitung von Jens Hölper arbeiten jetzt 13 Mitarbeiter im Bereich Quasar Competition.
Jens Hölper, Unit-Leiter von Quasar Competition: „Mit unserer jetzigen Teamstärke und -struktur sind wir optimal für den Wettbewerb in einem sehr begehrten Marktsegment aufgestellt. Die neuen Kollegen ergänzen unsere Kompetenzen optimal und wir können so qualitativ hochwertige und maßgeschneiderte Konzepte für die Betreuung von Kundenprojekten aus den verschiedensten Branchen gewährleisten."
Janet Zschieschang ist bereits sieben Jahre bei Quasar Competition, wo sie seit Oktober 2007 ein vierköpfiges Projektteam leitet, das unter anderem Kunden wie Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Deutschland, NISSAN, Nielsen, Michelin, smart und Caparol betreut. Zuvor war sie als Senior-Projektleiterin bzw. Projektleiterin bei Quasar tätig.
Gunnar Bradatsch ist bei Quasar Competition für die Leitung eines fünfköpfigen Teams verantwortlich und betreut unter anderen Kunden wie Audi, T-Mobile, Subaru und Volvo Trucks. Gunnar Bradatsch arbeitete zuletzt als freier Consultant für verschiedene Agenturen und Markenartikler im deutschen Markt. Zuvor war er bei der Agentur 2K Kreative Kommunikation GmbH als Senior Consultant und Teamleiter für die konzeptionelle und strategische Beratung sowie Umsetzung von Qualifizierungswettbewerben und Kundenbindungsmaßnahmen im B2B- und B2C-Bereich tätig.
Oliver Polke betreut bei Quasar Competition schwerpunktmäßig den Kunden Nielsen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten in Marketing, Wirtschaftsinformatik, Logistik und Industriebetriebslehre arbeitete Oliver Polke zuvor als Assistent Akkreditierung beim Organisationskomitee FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 Deutschland.
Katharina Göhring ist bei Quasar Competition mit der Projektbetreuung im Bereich der Verkaufswettbewerbe zuständig und betreut unter anderem Kunden wie Caparol und Toyota Deutschland.
Antje Mehlhorn unterstützt das Quasar Competition Team bei dem Projektmanagement für Kunden wie Audi und T-Mobile. Bereits während ihres Studiums zur Internationalen Marketingassistentin an der Merkur Akademie International in Halle arbeitete Antje Mehlhorn im Rahmen eines Praktikums für Quasar Prämien.
Quelle bzw. Informationen von:
Edenred Incentives & Rewards GmbH
 
Eventbranchenbuch memo-media 2012
Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation
Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler,
Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher,
Künstlervermittlungen, Messebauer –
alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen,
Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.
Erste Wahl bei Party Rent: hochwertige Designmöbel von Originalherstellern
Klassische Form, zeitlose Ästhetik, klare Proportionen – so kommt der LEM-Barhocker des italienischen Möbelherstellers LaPalma daher. Das Möbelstück ist eines von vielen Original-Markenprodukten, die die Party Rent Group bei der Vermietung ihres professionellen Event-Equipments einsetzt.
diedruckerei.de setzt neue Maßstäbe im Textildruck
Neue Stoffdruckmaschine bietet höchste Qualität für Außenwerbung
Köln und Düsseldorf präsentieren sich als 'Meetropolis' auf der IMEX 2012
Das Cologne Convention Bureau (CCB) und das convention bureau DÜSSELDORF (cbD) stellten mit dem Projekt "KÖLNDÜSSELDORF - The Meetropolis" gemeinsam das Angebot der rheinischen Kongressdestinationen auf der IMEX vor.
Ticketing-Schwerpunkt 'Artist-to-Fan Ticketing' auf dem DJ Meeting 2012
Nach einer kreativen Pause im Jahr 2011 startet das DJ Meeting, der älteste Branchentreff in Deutschland, am 23. Mai 2012 mit neuen Ideen durch. Der VVK findet auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit ticketscript statt.
Securitas – sichere Kommunikation auf der Messe Berlin und dem ICC dank TETRA-Funk
Die Securitas Sicherheitsdienste setzen für die Kommunikation auf dem Messegelände Berlin und dem Internationale Congress Centrum (ICC) auf eine digitale Bündelfunk-Lösung (TETRA) von Riedel Communications.
| 04.05.2012 | Varieté-Show Humor macht sexy! im et cetera |
| 17.05.2012 | Ich würd’s wieder tun! Best of CHRIS Kolonko |
| 25.05.2012 | Kleinkunstfestival Usedom |
| 25.05.2012 | 9. Straßenkünstlerfestival ARTISTI DI STRADA 2012 |
| 28.05.2012 | Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater |
| 30.05.2012 | Improslam – Die Kultshow vom Kiez |
| 30.05.2012 | Jahresevent der MICE Branche 'Werte 2.0' |
| 31.05.2012 | firedancer in concert |
| 14.06.2012 | Xing HRS Business Run 2012 |
| 17.06.2012 | Absolventengala der Staatlichen Artistenschule Berlin und Sprungbrettverleihung |
| 11.07.2012 | PREMIERE: Ovids Traum - Im Garten der Wandlungen |
| 19.07.2012 | LOCATIONS REGION STUTTGART |
| 14.09.2012 | 7. Vohenstraußer KabarettTage |
| 14.09.2012 | 5. Kölner Wissensforum |
| 08.11.2012 | Adam & Eva Awardverleihung 2012 |
