Neues von rauf und runter
vom 04.02.2007 veröffentlicht über meinMemorauf und runter baut Infrastruktur für Roadshows aus und rauf und runter bleibt auf Wachstumskurs
Neue Projekt-Etats für Live-Kommunikation und Dialogmarketingrauf + runter baut Infrastruktur für Roadshows aus
Die Marketingagentur rauf + runter® hat die Beauftragung aktueller Projektaufträge von den Unternehmen Trenkwalder und OnService Online zum Anlass genommen, die Infrastruktur weiter auszubauen und das Leistungsangebot zu optimieren. rauf + runter wird als Spezialist für Live-Kommunikation und Dialogmarketing immer häufiger für die Realisierung umfangreicher Roadshows angefragt. Aktuell ist ein Projekt für Trenkwalder in der Vorbereitungsphase, die Roadshow wird zum Beginn des zweiten Quartals 2007 starten.
Zur Umsetzung strategischer Ziele der Auftraggeber entwickelt rauf + runter Konzepte und individuelle Lösungsvorschläge. Dazu zählen leistungsfähige Promotionfahrzeuge oder Promotiontrucks, die auf der Basis einer technischen Projektierung in der agentureigenen Werkstatt von rauf + runter entstehen.
Aufgrund der gewonnenen Projektetats von Trenkwalder und OnService Online hat Stephan Meier, Geschäftsführer von rauf + runter, zum Jahresbeginn der Werkstattbereich erweitert und massiv in den Maschinenpark investiert. Stephan Meier: „Damit wollen wir unsere Position als Full-Service-Anbieter für Live-Kommunikation und Dialogmarketing ausbauen und die Grundlage für zukünftige größere Projekte schaffen“.
Erfolge für 2006, gute Prognose für 2007
rauf + runter bleibt auf Wachstumskurs
Die Marketingagentur rauf + runter®, Spezialist für Live-Kommunikation und Dialogmarketing, freut sich über ein gutes Geschäftsjahr 2006. Dazu Stephan Meier, Geschäftsführer des Unternehmens: „Seit der Firmengründung vor sechs Jahren sind wir auf einem sehr positiven Kurs. Nachdem wir für 2005 mit den damaligen Neukunden wie smart, Samsung und Pad Sox das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr melden konnten, haben wir in 2006 noch einmal zugelegt.“
Bereits ab Herbst 2005 sorgte die Entwicklung innovativer Promotionkonzepte zur Vermarktung der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 für zusätzliche Aufträge. Diese Entwicklung konnte im Laufe des Jahres weitergeführt werden. Für 2007 erwartet Stephan Meier weiteres Wachstum. Grundlage für diese Prognose ist ein großer Projektetat der Trenkwalder AG, der kurz vor dem Jahreswechsel platziert wurde, in Verbindung mit aktuell anstehenden Neukundengesprächen.
Stephan Meier: „Besonders zufrieden sind wir darüber, dass wir seit der Unternehmensgründung mit der KKH lediglich einen Kunden verloren haben, während uns unter anderem mit Microsoft Deutschland und Österreich (für XBOX, MSN, Windows, XBOX360), smart, Samsung, Göppel (für M.A.N.), AON Schweiz, OnServices Online (für McAfee) und Pad Sox (für gripis) alle anderen Auftraggeber treu geblieben sind. Wir sehen das als Anerkennung und Bestätigung unserer Leistungen.“