Bild zu Mission Possible – JMT auf der BOE 2015

Mission Possible – JMT auf der BOE 2015

vom 23.01.2015 veröffentlicht über meinMemo

JMT macht (fast) alles möglich

Als Europas größter Mietmöbel-Anbieter zeigt JMT mit seiner neuen Kampagne, dass Service für das Unternehmen an erster Stelle steht. „Geht nicht, gibt’s bei uns nicht“, erklärt Geschäftsführer Sönke Westphal und ergänzt: „Für uns gibt es nur die „Mission possible“! Wir versuchen, für jeden Kunden selbst Unmögliches möglich zu machen.“

Deswegen streicht JMT bei der neuen Unternehmenskampagne alle Un-Wörter aus dem
Vokaubular: Aus Impossible wird Possible, aus Unthinkable wird Thinkable, aus Unsatisfied wird
Satisfied. Alles ist möglich, denkbar und erfolgt zur vollständigen Zufriedenheit des Kunden!

Das Team von JMT unterstützt bei der gesamten Bedarfsplanung für Messen und
Veranstaltungen. Mit 12 Standorten in ganz Europa und einem gut verzweigten Netzwerk ist eine professionelle Umsetzung von Kundenwünschen immer zeitgerecht möglich – egal wo, egal
wann, egal wie ausgefallen. Daher ist auch der Untertitel „Rental furniture. Expect everything.“
kein leeres Versprechen, sondern Selbstverständnis von JMT.