navigation
Banner

Losberger holt Zeltauftrag für Fashion-Woche in Berlin (2011-06-22)

Losberger holt Zeltauftrag für Fashion-Woche in Berlin
Archivbild: Losberger Fashion-Zelt auf dem Bebelplatz
Die Losberger GmbH aus Bad Rappenau holt sich den Auftrag für das Hauptzelt auf der Mercedes Benz Fashion Week im Juli 2011 in Berlin. Losberger konnte sich in einem Pitch um die Zeltevermietung gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen. Der amerikanische Veranstalter entschied sich wegen des innovativen Konzepts und der bereits bekannten hohen Material- und Servicequalität für das Berliner Team um Projektleiter André Berger. Schon lange hat sich der weltweit tätige Zeltevermieter in der Modewelt einen Namen gemacht. Von London bis New York stehen die Losberger Fashion-Zelte während der Modewochen für Glamour und Glitzer in der strahlenden Model- und Designerwelt.

Zum ersten Mal wird die Fashion Week nicht wie sonst auf dem Bebelplatz in Berlin stattfinden, sondern sich vom 5. bis 10. Juli 2011 auf der Straße des 17. Juni abspielen. Dort baut Losberger das weiße Fashion-Zelt mit verglastem Haupteingang und Ausrichtung auf das berühmteste Wahrzeichen der Stadt, dem Brandenburger Tor.

In der beeindruckenden, teilweise 2-stöckigen Zeltkonstruktion mit einer Länge von 155 m, werden wieder nationale und internationale Modemacher sowie aufstrebende Nachwuchsdesigner die Möglichkeit haben, in einer glamourösen Location ihre Arbeiten dem Fachpublikum zu präsentieren.

Erstmalig wird es neben dem üblichen Showbereich mit Catwalk, ein Studio geben, in dem sich Designer eine eigene Kulisse schaffen und dadurch ihr Modelabel kreativ und innovativ in Szene setzen können.

Der Aufbau der großen Zelteinheit beginnt am 26. Juni und muss schon in einer Woche abgeschlossen sein.

 

Quelle bzw. Informationen von:
Losberger GmbH Losberger Zelte: Mehr Leistung fürs Geld

 

>> zur Übersicht

Eventbranchenbuch memo-media 2012

Eventbranchenbuch memo-media 2012 Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 1 - Events Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 2 - Künstler Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 3 - Medien Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 4 - Messen Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 5 - Promotion

Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler, Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher, Künstlervermittlungen, Messebauer – alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen, Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.

Eigene News...
deko Nutzen Sie unser
Formular zur News Anmeldung.



News

Erste Wahl bei Party Rent: hochwertige Designmöbel von Originalherstellern
Klassische Form, zeitlose Ästhetik, klare Proportionen – so kommt der LEM-Barhocker des italienischen Möbelherstellers LaPalma daher. Das Möbelstück ist eines von vielen Original-Markenprodukten, die die Party Rent Group bei der Vermietung ihres professionellen Event-Equipments einsetzt.

diedruckerei.de setzt neue Maßstäbe im Textildruck
Neue Stoffdruckmaschine bietet höchste Qualität für Außenwerbung

Köln und Düsseldorf präsentieren sich als 'Meetropolis' auf der IMEX 2012
Das Cologne Convention Bureau (CCB) und das convention bureau DÜSSELDORF (cbD) stellten mit dem Projekt "KÖLNDÜSSELDORF - The Meetropolis" gemeinsam das Angebot der rheinischen Kongressdestinationen auf der IMEX vor.

Ticketing-Schwerpunkt 'Artist-to-Fan Ticketing' auf dem DJ Meeting 2012
Nach einer kreativen Pause im Jahr 2011 startet das DJ Meeting, der älteste Branchentreff in Deutschland, am 23. Mai 2012 mit neuen Ideen durch. Der VVK findet auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit ticketscript statt.

Securitas – sichere Kommunikation auf der Messe Berlin und dem ICC dank TETRA-Funk
Die Securitas Sicherheitsdienste setzen für die Kommunikation auf dem Messegelände Berlin und dem Internationale Congress Centrum (ICC) auf eine digitale Bündelfunk-Lösung (TETRA) von Riedel Communications.


Ihren XING-Kontakten zeigen  Auf Facebook teilen    International Online Support
showcases