navigation
Banner

Erster Gynäkologie-Kongress von Bayer mit insglück (2009-08-04)

Erster Gynäkologie-Kongress von Bayer mit insglück
„GynSights" - unter diesem Titel lud die Business Unit Women's Healthcare der Bayer Vital GmbH über 700 niedergelassene Gynäkologen aus ganz Deutschland nach Berlin ein. Der Kongress fand vom 18. - 21. Juni 2009 in dieser Form das erste Mal statt. Konzept und Umsetzung übernahmen die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation von insglück. Dazu gehörte neben Plenum und Workshops auch eine integrierte Messe zu allen aktuellen Themen der Frauengesundheit. Zentrale Gestaltungsidee: „GynCity" - urbanes Lebensgefühl, die moderne städtische Lebenswelt wird zum inszenatorischen Rahmen für alle Ausstellerthemen und -produkte. „GynCity" als Ort zeitgemäßer, inspirierender Vielfalt, praxisnaher Information und für entspannten Austausch mit Firmenvertretern und Fachkollegen.

Insgesamt deckten Kongress wie auch Ausstellung die gesamte Palette gynäkologischer Themen ab. Neben der Möglichkeit zum fachlichen Austausch begeisterte die Teilnehmer und Veranstalter die inspirierende kommunikative Atmosphäre, die durch die inszenierte Stadtwelt entstand. Gute Gründe, den GynSights-Kongress auch im nächsten Jahr wieder in Angriff zu nehmen.

 

Quelle bzw. Informationen von:
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

 

>> zur Übersicht

Eventbranchenbuch memo-media 2012

Eventbranchenbuch memo-media 2012 Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 1 - Events Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 2 - Künstler Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 3 - Medien Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 4 - Messen Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 5 - Promotion

Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler, Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher, Künstlervermittlungen, Messebauer – alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen, Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.

Eigene News...
deko Nutzen Sie unser
Formular zur News Anmeldung.



News

Erste Wahl bei Party Rent: hochwertige Designmöbel von Originalherstellern
Klassische Form, zeitlose Ästhetik, klare Proportionen – so kommt der LEM-Barhocker des italienischen Möbelherstellers LaPalma daher. Das Möbelstück ist eines von vielen Original-Markenprodukten, die die Party Rent Group bei der Vermietung ihres professionellen Event-Equipments einsetzt.

diedruckerei.de setzt neue Maßstäbe im Textildruck
Neue Stoffdruckmaschine bietet höchste Qualität für Außenwerbung

Köln und Düsseldorf präsentieren sich als 'Meetropolis' auf der IMEX 2012
Das Cologne Convention Bureau (CCB) und das convention bureau DÜSSELDORF (cbD) stellten mit dem Projekt "KÖLNDÜSSELDORF - The Meetropolis" gemeinsam das Angebot der rheinischen Kongressdestinationen auf der IMEX vor.

Ticketing-Schwerpunkt 'Artist-to-Fan Ticketing' auf dem DJ Meeting 2012
Nach einer kreativen Pause im Jahr 2011 startet das DJ Meeting, der älteste Branchentreff in Deutschland, am 23. Mai 2012 mit neuen Ideen durch. Der VVK findet auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit ticketscript statt.

Securitas – sichere Kommunikation auf der Messe Berlin und dem ICC dank TETRA-Funk
Die Securitas Sicherheitsdienste setzen für die Kommunikation auf dem Messegelände Berlin und dem Internationale Congress Centrum (ICC) auf eine digitale Bündelfunk-Lösung (TETRA) von Riedel Communications.


Ihren XING-Kontakten zeigen  Auf Facebook teilen    International Online Support
showcases