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Eine namhafte Jury ermittelt die ´Kulturmarke des Jahres 2007`

vom 03.10.2007 veröffentlicht über meinMemo

Am 9. November 2007 vergibt die Agentur Causales an drei Kulturinstitutionen den Preis „Kulturmarke des Jahres 2007".


Am 9. November 2007 vergibt die Agentur Causales an drei Kulturinstitutionen den Preis „Kulturmarke des Jahres 2007". Die Auszeichnung erhalten Institutionen und Projekte aus der Kultur, die ihr Angebot mit professionellem Marketingmanagement verbinden. Die Sieger des Wettbewerbes erhalten das Prädikat „Kulturmarke des Jahres 2007".



Die Kulturmarken des Jahres
werden von einer namhaften Jury ermittelt. Als Juroren wurden berufen:
die PR-Leiterin der ZEIT, Silvie Rundel; der Designer Alexander
Branczyk; der General Manager des Lindner Hotels in Berlin, Gisbert
Kern; die Chefredakteurin von Promotion Business, Sabine Wegner; der
Unternehmensberater Dirk Schütz und der Wissenschaftler Dr. Thomas
Düllo. Erster Meilenstein für die Wahl ist ein Jurytreffen am 19.
Oktober im Lindner Hotel am Kurfürstendamm in Berlin, in dem die Jury
die zehn besten Bewerbungen für die Preisvergabe nominiert und aus den
Nominierten drei Gewinner ermittelt.



Während einer feierlichen Veranstaltung am 9.
November im Maschinenhaus der Berliner Kulturbrauerei gibt die Jury vor
250 Gästen aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien die Gewinner
bekannt. Ein Kulturprogramm der bekannten Künstlerin Meret Becker und
den Gentlemen von Ars Vitalis bereichert die Preisverleihung.



Mit der Initiative „Kulturmarke des Jahres" fördert
die Berliner Agentur Causales das Marketingbewusstsein im Kulturbereich
und damit Grundlagen für professionelles Kultursponsoring. Die
Veranstaltung am 9. November soll darüber hinaus einen Dialog zwischen
Vertretern aus Kultur, Politik, Wirtschaft und Medien ermöglichen.



Quelle bzw. Informationen von:

10407 Berlin
Causales
Gesellschaft für Kulturmarketing und Kul
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