Avantgarde Advertising verführt zum Spicken
vom 28.04.2008 veröffentlicht über meinMemoPlakat und Anzeige für die „MTV Campus Invasion 2008". Diesmal bekommen die Studenten in Jena, Kiel und Tübingen einen hübschen Spickzettel zur Erinnerung an die „MTV Campus Invasion"
Diesmalbekommen die Studenten in Jena, Kiel und Tübingen einen hübschen Spickzettel
zur Erinnerung an die „MTV Campus Invasion" präsentiert:
Avantgarde Advertising hat - nach einem Pitch - ein
entsprechendes Motiv für ein Vorverkaufsplakat und eine Anzeige für das
Rockfestival des Musiksenders entwickelt. Ab sofort macht in allen drei
Veranstaltungsstädten das Plakat in einem ersten Schritt schon mal auf das
Festival aufmerksam. Die Anzeige liefert kurze Zeit später in den jeweiligen Stadtzeitschriften
und Lokalzeitungen nähere Infos zu den Konzerten, bei denen unter anderem
Sportfreunde Stiller und Fettes Brot auftreten.
Verantwortliche:
Agentur:
Michael Matzke/Eva Boettcher CD
Daniel
Heller, AD
Kunde:
Torsten Wolf, Head of Consumer Marketing
Verena
Piltz, Manager Consumer Marketing