navigation
Banner

11. Ingolstädter Zaubertage 2007 in Ingolstadt

Datum:  17.11.2007 bis 23.11.2007
Veranstaltungsort:  Ingolstadt

 


 

Wer denkt, dass nach dem Jubiläum im letzten Jahr Routine eingekehrt sei, der irrt. Die 11. Ingolstädter Zaubertage bieten erneut ein Spitzenprogramm mit vielen neuen Highlights. So gibt es diesmal nur einen Gala-Abend in der Fronte in Ingolstadt und der Sonntag ist einem Solokünstler vorbehalten. Markus Zink wird an gleicher Stelle die Zuschauer mit seinem Programm „Schrott“ begeistern – skurrile Zauberkunst, die man nicht vergisst. Damit aber alle anwesenden Zauberkünstler noch einmal gemeinsam auftreten, trifft man sich am Donnerstag Abend in der „Neuen Welt“, wo alle Künstler zu sehen sein werden. Hier kommt natürlich auch Malin Nilsson aus Schweden – eine Magierin – zum Einsatz. Timo Marc, der Grand Prix Gewinner von Monte Carlo, ist momentan einer der besten Zauberer Deutschlands und wer das Soloprogramm von Manuel Muerte verpasst, ist selber schuld. Der Hamburger ist nicht nur mehrfach bei den Zauberweltmeisterschaften ausgezeichnet worden – er durchbricht mit seinem „Metaphysischen Kabinett“ am Montag im „Diagonal“ alle Grenzen der Zauberkunst. Abgerundet werden die Zaubertage mit den Kinderveranstaltungen, dem Gala-Abend in Neuburg und den „Magic Dinnern“ im Hotel Rappensberger.

Veranstaltungsorte: Ingolstadt - Westpark, Hotel Rappensberger, Saal der Fronte 79, Kleinkunstbühne Neue Welt, Neuburg - Stadttheater

 

memo-media Anbieter, die bei dieser Veranstaltung involviert sind:
Zink!
Sven Catello

 

Bei www.memo-media.de finden Sie alle wichtigen Termine der Veranstaltungsbranche
>> zum Veranstaltungskalender

 

Eventbranchenbuch memo-media 2012

Eventbranchenbuch memo-media 2012 Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 1 - Events Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 2 - Künstler Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 3 - Medien Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 4 - Messen Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 5 - Promotion

Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler, Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher, Künstlervermittlungen, Messebauer – alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen, Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.

Eigene Events...
deko Nutzen Sie unser
Formular zur Event Anmeldung.

News

Erste Wahl bei Party Rent: hochwertige Designmöbel von Originalherstellern
Klassische Form, zeitlose Ästhetik, klare Proportionen – so kommt der LEM-Barhocker des italienischen Möbelherstellers LaPalma daher. Das Möbelstück ist eines von vielen Original-Markenprodukten, die die Party Rent Group bei der Vermietung ihres professionellen Event-Equipments einsetzt.
mehr dazu...

diedruckerei.de setzt neue Maßstäbe im Textildruck
Neue Stoffdruckmaschine bietet höchste Qualität für Außenwerbung
mehr dazu...

Köln und Düsseldorf präsentieren sich als 'Meetropolis' auf der IMEX 2012
Das Cologne Convention Bureau (CCB) und das convention bureau DÜSSELDORF (cbD) stellten mit dem Projekt "KÖLNDÜSSELDORF - The Meetropolis" gemeinsam das Angebot der rheinischen Kongressdestinationen auf der IMEX vor.
mehr dazu...

Ticketing-Schwerpunkt 'Artist-to-Fan Ticketing' auf dem DJ Meeting 2012
Nach einer kreativen Pause im Jahr 2011 startet das DJ Meeting, der älteste Branchentreff in Deutschland, am 23. Mai 2012 mit neuen Ideen durch. Der VVK findet auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit ticketscript statt.
mehr dazu...

Securitas – sichere Kommunikation auf der Messe Berlin und dem ICC dank TETRA-Funk
Die Securitas Sicherheitsdienste setzen für die Kommunikation auf dem Messegelände Berlin und dem Internationale Congress Centrum (ICC) auf eine digitale Bündelfunk-Lösung (TETRA) von Riedel Communications.
mehr dazu...


memo-media empfiehlt...
Ihren XING-Kontakten zeigen  Auf Facebook teilen    International Online Support
showcases