Zauberkünstler Magnus Andre

Zauberkünstler Magnus Andre Zauberhafte Momente mit Magnus Andre
MAGNUS ANDRE ist einer von Deutschlands Top-Event-Zauberkünstlern! So war er Show-Akt beim diesjährigen Nobelpreisträger-Meeting in Klosters (Schweiz), Close-Up-Magier beim Fest des Bundes-Präsidenten, sowie als kabarettistischer Magic-Entertainer bei Mercedes-Benz-Kunden-Events.

Verschmitzt, verlockend und höchst intelligent erzeugt er Stimmungen und Begeisterung mit Mitteln, die jenseits der üblichen Zauberkunst liegen. So unterhält er mit seiner feinen Art auch das hochkarätigste Publikum eloquent, amüsant und geistreich. Sein Typus bewegt sich je nach Anlass vom Gentleman bis hin zum niveauvollen Comedian. Der ausgebildete Schauspieler und Mime verfügt über viele Facetten. So setzt er seine magischen Kompetenzen auch in seiner Rolle als
Spaß-Koch ein.  

Als Walk-Around-Entertainer bewegt sich MAGNUS ANDRE im Verlaufe ihrer Veranstaltung von Gruppe zu Gruppe und erzeugt zauberhafte Momente, die in Erinnerung bleiben und die Festgesellschaft verbindet. Auf der Bühne tritt er mit einzigartigen, magischen Wundern vor kleinen Gesellschaften bis hin zu Gesellschaften von 600 Personen auf.

Im Allgäu betreibt er sein eigenes Close-Up-Zaubertheater mit 60 Sitzplätzen. Neben der klassischen Zauberei, widmet sich MAGNUS ANDRE seit Jahren der Körpersprache. Auf diesem Gebiet gilt er inzwischen als einer der führenden Experten und ist als Keynote-Speaker und Seminarist gefragt. In der Mental-Magie verbindet er diese beiden Fähigkeiten auf exzellente Art und Weise.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-87448 Waltenhofen
Andreas Hartmann - Künstler des Jahres! Bauchredner - Comedian - Magier - Mime
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier